Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenfarbe Neu --> Ideen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenfarbe Neu --> Ideen

    Tach zusammen,

    da ich momentan anscheinend in nem kreativen Loch sitze hier mal ein Aufruf an Euch

    Ich hab die unten abgebildeten Felegn Dolce DC26 und möchte diese "umgestalten"
    Momentan haben die Felgen einen dunkelroten Rand (ässerer Ring der Felge)
    Mein Dicker ist Mineral Grey und da sollte die neue Farbgebung dazupassen.

    Ich hab mir jetzt schon mal überlegt den Felgenrand (statt Dunkelrot)
    und auch die Chrom-Blades in den Speichen in Wagenfarbe zu lackieren.

    Wer hat denn evtl. ne bessere Idee ? (evtl. gleich mit nem gefakten Bild der Felge )

    ciao
    Topo
    Angehängte Dateien
    Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

    Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

  • #2
    Re: Felgenfarbe Neu --> Ideen

    evtl. des bett komplett weiß - und den stern komplett schwarz oder in deiner wagenfarbe...
    Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

      statt schwarz mineral grey, rest belassen...
      Mr.Big / Daniel G.

      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
      DIESEL-POWER

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

        Pulvern aber ... das macht IMHO am meisten Sinn.
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

          statt schwarz mineral grey, rest belassen...
          Sehe ich genauso .

          Kommentar


          • #6
            Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

            Nun gut... Danke für Eure Vorschläge
            Mal sehen wie ich es dann letztendlich machen werde
            Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

            Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

            Kommentar


            • #7
              Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

              Deine Wagenfarbe in Matt sehe auch nicht schlecht aus .
              Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

              Kommentar


              • #8
                Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

                Also, wenn es Dir nur um's Spielen mit den Farben wegen Langeweile geht, kannst Du mir die Felgen schicken und bekommst dafür meine alten Originalfelgen. Da kannst Du Dich dann nach Herzenslust dran austoben, die müssen eh mal aufgearbeitet werden.

                Ich leg auch noch 'n Satz gebrauchte RDS drauf

                2006er HEMI 5,7 LX Limo,brilliant black chrystal metallic ohne Umbauten

                Kommentar


                • #9
                  Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

                  Orangenes Felgenbett und die Schweller und Spiegel
                  evtl auch. Sieht halt eher sportlich
                  statt Edel aus... nur ne Idee
                  Photoshop ist nicht so meins, sonst würd
                  ich mal dein Bild faken. Aber vieleicht greift
                  jemand die Idee auf und bastelt dir was.
                  Bei Grau passt doch fast alles ...
                  Angehängte Dateien
                  Grüße aus Nidderau

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

                    Also, wenn es Dir nur um's Spielen mit den Farben wegen Langeweile geht, kannst Du mir die Felgen schicken und bekommst dafür meine alten Originalfelgen. Da kannst Du Dich dann nach Herzenslust dran austoben, die müssen eh mal aufgearbeitet werden.

                    Ich leg auch noch 'n Satz gebrauchte RDS drauf

                    Nene... Du... nix spielen. Mir ist das schwarz alleine nur etwas zu langweilig

                    @Pattistuta
                    Das Orange/Schwarz schaut schon gut aus, aber die Farbe am Wagen soll erst mal so bleiben

                    Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                    Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

                      statt schwarz mineral grey, rest belassen...
                      Sehe ich genauso .
                      +1
                      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

                        So
                        Angehängte Dateien
                        Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

                          Sehr geil.... Respekt, dein Mut wurde belohnt
                          Grüße aus Nidderau

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

                            Schaut sehr gut aus
                            Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                            Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Felgenfarbe Neu --&gt; Ideen

                              ich würde es mit plastidip probieren.
                              da kostet die dose 15€ und man kann es wieder abziehen.

                              da gibts jetzt auch andere farben wie (rot/schwarz/gelb/grün/blau/transparent) aber von anderen herstellern (glaub foliatec/würth hatte auch sowas im programm als Sprühgummi)
                              05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                              265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                              -Military Police Package-

                              111dB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X