Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber anfertigen . Hätte gerne Angebote

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufkleber anfertigen . Hätte gerne Angebote

    Hallo liebes Forum, Freunde, Bekannte und User...

    ich habe eine Anfrage. Und zwar möchte ich gerne für meine Firma Aufkleber bestellen.
    Diese sollen auf die Firmenwagen geklebt werden. Die Aufkleber sollten aufgrund der Vorlage gefertigt werden, durchsichtiger Hintergrund und nur ein Logo/Schrift soll auf dem Fahrzeug verbleiben.
    Anbei ein Foto von Werbegeschenken einer Messe, so in etwa sollte es sein.
    Nur das bei meinem Logo unterschiedliche Farben enthalten sind.

    Hier ein Beispiel

    Die Größe ist etwa 120 bis 180 mm Länge.
    Umsetzung Anfang März, eventuell KW11.

    Die Anzahl beträgt ~ 200 Stück.
    Lieferung muss mit Rechnung erfolgen.

    Dazu hätte ich gerne von den Usern hier, die sowas beruflich machen, ein paar Angebote.
    Eine Vorlage des Logos, welches gedruckt werden soll, schicke ich gerne per PN zu.
    So, dann mal ran, freue mich auf Angebote.

    Grüße
    daPanic

  • #2
    Re: Aufkleber anfertigen . Hätte gerne Angebote

    Das sieht aber nach Klebebuchstaben aus und nicht nach Aufklebern

    Wenn das n PC Schrift ist kann man zum Werbetechniker. Folierer oder so gehen alle mit einem schneideplotter
    Aufkleber transparent sieht man immer und würde ich nicht empfehlen bei reiner Schrift
    Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar

    Lädt...
    X