Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze fell folie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwarze fell folie

    Hallo, weiss jemand woher schwarze fell (ganz kurz) folien zu haben sind?

    Mfg viegi
    A: Wieivel schluckt den der?<br><br>B: Mehr als deine Freundin

    #2
    Re: schwarze fell folie

    Hey voegi
    Was willst du denn bekleben? Stoff geht nicht?
    LG Alain
    05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

    Kommentar


      #3
      Re: schwarze fell folie

      hi voegi mein lacker hat samt lack





      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: schwarze fell folie

        Gaili. Da kann man seine Felge
        mit ins Bettchen nehmen....
        Grüße aus Nidderau

        Kommentar


          #5
          Re: schwarze fell folie

          Hallo, weiss jemand woher schwarze fell (ganz kurz) folien zu haben sind?

          Mfg viegi
          Haben wir im Sortiment, ist aber keine wrapping Folie
          Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

          Kommentar


            #6
            Re: schwarze fell folie

            ich empfehle doppelseitiges klebeband und dann am bein/gesicht ansetzten...
            05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
            265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

            -Military Police Package-

            111dB

            Kommentar


              #7
              Re: schwarze fell folie

              ich empfehle doppelseitiges klebeband und dann am bein/gesicht ansetzten...
              ....und wenns großflächig werden soll für Motohaube etc...bietet sich evtl auch Bauch/Brust oder Rücken an.....*schmerz*
              300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

              Kommentar


                #8
                Re: schwarze fell folie

                hi voegi mein lacker hat samt lack


                Oh my god is das gay

                Kommentar


                  #9
                  Re: schwarze fell folie

                  also ist die felge beflockt....wie macht man denn das sauber?

                  hier in Gossau fährt nen VW Passat rum, der hat so kuschelige Folie dran.

                  hier die Firma dazu: http://www.folix.ch/

                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Re: schwarze fell folie

                    also ist die felge beflockt....wie macht man denn das sauber?

                    hier in Gossau fährt nen VW Passat rum, der hat so kuschelige Folie dran.

                    hier die Firma dazu: http://www.folix.ch/

                    Gruss
                    R a s i e r s c h a u m
                    300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: schwarze fell folie

                      muss mich korrigieren...was nicht folix wo ich das gesehen habe, sondern ein passat von signvision

                      Kommentar


                        #12
                        Re: schwarze fell folie

                        na schwarz matt ist durchgekaut.. und das fellzeugs wär eben was anderes.. und es reflektiert kein Licht.. also schwarz ist schwarz.. wird aber heikel sein.. ^^
                        A: Wieivel schluckt den der?<br><br>B: Mehr als deine Freundin

                        Kommentar


                          #13
                          Re: schwarze fell folie

                          Ich könnte mit Schlangen- oder Krokolederfolie behilflich sein, aber fell hab ich keine Ahnung....
                          Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: schwarze fell folie

                            na schwarz matt ist durchgekaut.. und das fellzeugs wär eben was anderes.. und es reflektiert kein Licht.. also schwarz ist schwarz.. wird aber heikel sein.. ^^
                            wie bereits gesagt haben wir im Sortiment...
                            Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

                            Kommentar


                              #15
                              Re: schwarze fell folie

                              Es gibt bei Orafol jetzt Lederhaut wrapping Folie, mit verschieden Strukturen... Ganz Hammer schauen die aus. Soll ich dir mal nen Foto davon schicken?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X