Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carbonfolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    carbonfolie

    Hab mich dann mal ans wrappen getraut! Für's erste mal- zufrieden
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: carbonfolie

    Gelungen würd ich sagen, aber an den Kotflügeln hätte ich es weggelassen, aber is ja bekanntlich Geschmackssache 6)
    Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

    Kommentar


      #3
      Re: carbonfolie

      Sieht auf den Bilder gut aus, die Verarbeitung.
      Was heißt „fürs erste mal, zufrieden" ? Klingt nicht als wenn du es Blasenfrei hinbekommen hättest!?

      Am Koti täte ich sie auch entfernen

      Kommentar


        #4
        Re: carbonfolie

        Nein, ist schon blasenfrei! Na am koti ist deswegen, vom Dach her werden die Seiten noch bis auf diese kante gemacht.

        Kommentar


          #5
          Re: carbonfolie

          Die A-Säule ?
          Neeeeeeee.

          Kommentar


            #6
            Re: carbonfolie

            Schon, aber alle! So das das Dach und die Seiten, bis auf die kante schwarz ist

            Kommentar


              #7
              Re: carbonfolie

              Ach so .

              Vom Koti muss es trotzdem runter.

              Kommentar


                #8
                Re: carbonfolie

                Na warte mal bis alles fertig ist, abgemacht ist ja schnell wider...

                Kommentar


                  #9
                  Re: carbonfolie

                  6)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: carbonfolie

                    Nein, ist schon blasenfrei! Na am koti ist deswegen, vom Dach her werden die Seiten noch bis auf diese kante gemacht.
                    Schon klar ists Blasenfrei, ist ziemlich sicher auch ne Dinoc und somit ne bubblefree Folie..
                    Hoffe das du die vertiefungen geprimert hast..!?
                    Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: carbonfolie

                      Genau! Nein, hab ich nicht gemacht, hab mich vorher erkundigt und da hat keiner was von gesagt. Für was ist das gut?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X