Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierer im raum Duisburg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackierer im raum Duisburg gesucht

    Hey! suche einen Preiswerten lackierer unter euch der mir meine frontschürze in originalschwarz neu lacken kann (zu viele steinschläge)... außerdem noch ein paar andere kleinteile... Hatte mal einen super Lackierer aber der ist irgendwie unauffindbar... wenn der preis stimmt könnte ich bis zu 100km fahren...

    #2
    Re: Lackierer im raum Duisburg gesucht

    Ich weiss, dass sie hier sehr gute Referenzen hat.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: Lackierer im raum Duisburg gesucht

      schau mal in Moers, schräg gegenüber von der BMW-"Fett und Wirtz"-Eingang am Bullermannshof, weißer Klinkerbau.
      Der macht gute Arbeit, war ich auch schon wg. Steinschlägen.

      Kommentar

      Lädt...
      X