Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Geil oder Geil..........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das Geil oder Geil..........

    Was mann alles Mit Plasti Dip machen kann...

    verbraucht haben wir 4,2 Liter farbe Seiden Matt Weiß

    Wenns Wetter Passt kommen nochmal ordentliche bilder auch von unseren Anderen Plasti Dip Arbeiten und Folierungen..
    Angehängte Dateien
    Warum bleibt ein VW an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der 300C dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

    #2
    Re: Ist das Geil oder Geil..........

    ist das Weiß live auch so matt
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    Kommentar


      #3
      Re: Ist das Geil oder Geil..........

      weiss matt und schwarz glänzend?

      sicher kann man damit schnell ergebnisse erzielen, wie die qualität dann aber ist bleibt fraglich. auf den fotos seh ich schon die ein oder andere stelle die wohl nicht so optimal gelungen ist. scheint passend zum auto "amerikanisch" ausgeführt
      2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

      Kommentar


        #4
        Re: Ist das Geil oder Geil..........

        Zum Glück is alles Geschmacksache. Ich würds niemals so machen
        3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

        Kommentar


          #5
          Re: Ist das Geil oder Geil..........

          Zum Glück is alles Geschmacksache. Ich würds niemals so machen
          + 1
          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

          Kommentar


            #6
            Re: Ist das Geil oder Geil..........

            weiss matt und schwarz glänzend?

            sicher kann man damit schnell ergebnisse erzielen, wie die qualität dann aber ist bleibt fraglich. auf den fotos seh ich schon die ein oder andere stelle die wohl nicht so optimal gelungen ist. scheint passend zum auto "amerikanisch" ausgeführt
            Mal unabhängig ob es von der Optik gefällt oder nicht, verrätst du mir welche Stellen deiner Meinung nach nicht so optimal sind???
            Such nämlich schon ne Weile und finde nix

            Kommentar


              #7
              Re: Ist das Geil oder Geil..........


              Such nämlich schon ne Weile und finde nix
              +1
              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

              Kommentar


                #8
                Re: Ist das Geil oder Geil..........

                na zum Beispiel einfach über den Schriftzug geduscht (das war zwar sicher absicht wird denke ich bei genauem hinsehen aber **** aussehen),
                Türgummis... B und C Säule die Übergänge. ich denke bei guten fotos wird man sehen dass das warscheinlich nicht so toll ist.

                aber wie oben schon geschrieben, geschmäcker sind verschieden und jeder solls so machen wie es ihm gefällt -
                mein fall wäre es nicht (farbkombi und ausführung)
                2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ist das Geil oder Geil..........

                  Danke fürs aufklären...hab da echt nicht so n Auge dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ist das Geil oder Geil..........

                    Plasti dip ist ja auch dafür da das man es Abziehn kann.
                    Warum bleibt ein VW an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der 300C dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ist das Geil oder Geil..........

                      Vor allem kann man bisschen experimentieren
                      mit dem Zeug und seinem Auto an einem Samstag
                      Nachmittag ne komplett neue Optik verpassen.
                      Hätte die Haube komplett weiß oder schwarz gemacht,
                      ist aber Geschmackssache.
                      Wie hast du es denn aufgesprüht.
                      Mit Kompressor oder Airless?
                      Grüße aus Nidderau

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ist das Geil oder Geil..........

                        Wahrscheinlich mit der Sprühdose :

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ist das Geil oder Geil..........

                          Wahrscheinlich mit der Sprühdose :
                          Glaub ich weniger. Denke er hat plasti dip im Gebinde grkauft und dann mit airbrush drauf
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ist das Geil oder Geil..........

                            Mann Torcida das war Sarkasmus

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ist das Geil oder Geil..........

                              Mann Torcida das war Sarkasmus
                              es gibt wirklich welche die es mit sprühdose am kompletten auto machen

                              am wochenende werde ich meine felgen machen, mal schauen wie es wird
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X