Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßstange folieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stoßstange folieren

    Guten Abend
    kennt sich einer von euch mit folieren aus?
    Mein Mann ist rückwärts gegen die Leitplanke gekommen und jetzt haben wir hinten ein paar Schrammen.
    Möchte die Reparatur so günstig wie möglich halten und dachte an Folie.
    Habt ihr Erfahrungen damit? Was würde sowas in etwa kosten?

    #2
    Re: Stoßstange folieren

    Foto? dann kann man was dazu sagen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Stoßstange folieren

      Frag mal beim Spot Repair Center in Mülheim-Kärlich nach. Die bereiten auch alle unsere Leasingrückläufer auf. Wenn die Stelle nicht zu groß ist, schätze ich die Kosten auf ca. 100,- bis 150,- EUR.

      Gruß

      biker

      Kommentar


        #4
        Re: Stoßstange folieren

        Hier ein Bild:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Re: Stoßstange folieren

          Wenn die Schrammen zu tief sind, kann nicht direckt foliert werden, und bei dir sieht das leider so aus dass es vorher gespachtelt werden muss.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Stoßstange folieren

            Wenn die Schrammen zu tief sind, kann nicht direckt foliert werden, und bei dir sieht das leider so aus dass es vorher gespachtelt werden muss.
            Die Vertiefungen kann man auf jeden Fall fühlen.

            Kommentar


              #7
              Re: Stoßstange folieren

              Sieht so aus als wenn man da keine Lichtkanten in der Nähe hat, das würde eine Smart-Repair-Reparatur etwas verteuern. Aber die Jungs dort lackieren echt klasse. Bei einem Lexus haben Sie mir mal eine Stelle in der hinteren Tür nachlackiert und es war später (für einen ungeübten) nicht mehr auszumachen. Frag einfach mal an.

              Gruß

              biker

              Kommentar


                #8
                Re: Stoßstange folieren

                lass das mit Spotrepair machen, da unten siehste nix außer ud liegst aufm Boden und guckst gegen die Sonne.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Stoßstange folieren

                  Ich denke Folie macht da wenig Sinn.
                  Erstens müsstest Du die gesamte Stoßstange folieren.
                  Zweitens kann eine Folie nicht vom Farbton an den Rest des Wagens angepasst werden,
                  somit wird man immer einen Unterschied sehen.
                  Drittens, wie schon gesagt, kann man nicht einfach über Schrammen drüber folieren.

                  Smartrepair ist da die sinnvollere Variante. Einfach mal nen Lacker fragen, was er machen kann.
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Stoßstange folieren

                    Werden heute mal bei Spot Repair in Mülheim-Kärlich vorbeifahren und uns erkundigen.
                    Meint ihr es lohnt sich , das über die Versicherung laufen zu lassen?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Stoßstange folieren

                      kommt auf deine Selbstbeteiligung der Vollkasko an.
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Stoßstange folieren

                        und auf die Hochstufung, falls Du keinen "Freischuss" hast. Bzw ob Du einen Freischuss dafür opfern willst.
                        Grobe Schätzung: VK dafür beanspruchen lohnt nicht
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Stoßstange folieren

                          Lohnt sich auf keinem fall, reparatur wird höchstens 200€ kosten.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X