Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two Tone Farben...oder ganz was anderes...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Two Tone Farben...oder ganz was anderes...

    da ich mal wieder lesen muß, dass Silber in der Wahl am schlechtesten ausfällt, möchte ich hiermit einen neuen Thread eröffnen.

    (ich habe einen silbernen veredelt aber mit einem schwarzen Dach...

    Verliebt bin ich aber schon immer in dieses -Vanille- zweifarben Modell gewesen.

    Ich hatte damals stundenlang Zeichnungen angefertigt um diesen geschwungen Stil hin zu bekommen, bevor er zum lackieren ging.

    Passte einfach aber nichts...da wären vorher zu viele Umbauten nötig gewesen, also dann doch nur das Dach...

    Im nachhinein entscheidet man sich immer für "günstige" alternativ Lösungen...

    Zufrieden bin ich damit nicht... ich sehe meinen Wagen nicht nur als ein "Auto" zum bewegen...)

    Tja... so bin ich halt...

    Aktuell nun der neue Farbton im Stil "Grundierung" dieser sieht, finde ich, am Dicken ebenso hammermässig aus.

    Und könnte eine wahre Alternative zum Dach und zu den Felgen werden...wir werden sehen

    Der Winter kommt ja...

    Jens
    Angehängte Dateien
    http://jbu-immobilien.de
    Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

  • #2
    Re: Two Tone Farben...oder ganz was anderes...

    Ja der scshaut super aus. Habe auch einen silbernen und will ihn schon lange in Two Tone machen . Am liebsten Bordeauxrot /Champagner ein bischen Rolls Royce Style .

    Gruß Mike
    Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

    Kommentar

    Lädt...
    X