Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunstleder Ersatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kunstleder Ersatz

Hi,

bei meinem 07-erModell ist, wie bei sehr vielen, die äußere Seitenwange des Fahrersitzes in Auflösung begriffen. Das Kunstleder bröselt und reißt. Zusätzlich ist auch die äußere Wange der Rückenlehne betroffen.
    Hat jemand einen Tip für mich, wo man solches Kunstleder farblich passend als "Meterware" kaufen kann? Ich hab die grauen Sitze...

danke

Re: Kunstleder Ersatz

ich kann dir die neubelederung der sitze und Rückbank in echtleder wunschfarbe ab 900€ anbieten
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

Kommentar

Danke für das Angebot. Aber meine anderen Sitze sind tiptop in Ordnung, hier besteht kein Handlungsbedarf. Lediglich der Fahrersitz, und auch hier nur die Außenflanken, sind gerissen.

Kommentar

Du kannst die Sitzfläche bei Chrysler kaufen, aber bei den kosten fährst du inesamt mit Hotrods Angebot besser, vor allem hält es dann.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Die Seitenwangen kann auch ein Sattler machen. Hatte ein Angebot damals von knapp 80€ glaub ich
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

so ist es. klapper einfach mal die sattler bei dir in der gegend ab. eine wangenrep. sollte nicht mehr als 150€ kosten mit kunstleder
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

Kommentar

Lädt...
            X