Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstig Lackieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    günstig Lackieren...

    Hallo zusammen

    Möchte unser Chrysler 300c Touring in schwarz eine perl weisse farbe verpassen und zwar von der mitte abwärts in weiss. Zuerst dachten wir dem Fahrzeug eine Teilfolierung zu verpassen. Jedoch müssen wir beide Kotflügel hinten reparieren bzw. Rost entfernen lassen inkl. Delle! Darum denken wir, erscheint uns eine Teillackierung eher Sinnvoll.

    Nun unsere Frage: kennt ihr jemand aus Deutschland (nah der CH Grenze) oder Österreich, der günstig und gut Fahrzeuge lackiert? Kann auch jemand im 4. Lehrjahr sein.

    #2
    Re: günstig Lackieren...

    Stell dich im Vorstellungsbereich erstmal vor.

    Im normalfall wird man für günstig auch günstig bekommen.

    Warum nicht rost und delle entfernen und den Teil hinten lackieren?
    Folie kann man dann auch immer noch drauf machen und wieder abmachen, falls du ihn mal verkaufen möchtest. Da sieht er dann auch nicht aus wie eine Bastelbude.

    Kommentar


      #3
      Re: günstig Lackieren...

      was heist bei dir "Günstig"?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: günstig Lackieren...

        ups... sorry! Also..

        Wir sind ein international tätiges Tänzerduo und für unsere Tourneen in Europa haben wir diesen Chrysler 300c Kombi. Bis jetzt hatten wir einen Hyundai Lantra, Skoda Fabia Kombi und nun möchten wir mit dem Chrysler etwas mehr auffallen.

        Ich glaube zwar kaum, dass das Fahrzeug danach wieder verkauft wird. Aber man weiss ja nie. Bis jetzt haben wir alle Fahrzeuge die wir hatten richtig bis ans Ende gefahren (Anzahl km halt!)... ;-)

        Nun, die Delle/Rost zu entfernen und danach zu folieren ist auch eine Idee. Ich habe aber eher das Gefühl, dass es so noch teurer wird...

        So günstig wie möglich halt. Wir leben in der Schweiz und nur eine Seite zu reparieren kostet uns 1800sFr. (umgerechnet 1500 Euro). Die andere seite fast 1000.-!!! Da wir umzingelt sind von DE, IT, FR und AU sind, wird eine reparatur + folierung sicher günstiger im Ausland!
        Verlgeich: In Spanien habe ich vor ca. 5 Jahren unser ehem. Hyundai Lantra für 1800 Euronen neu lackieren lassen (andere Farbe)! In der Schweiz hätte mir die gleiche Arbeit 4x mehr gekostet.

        So, bin gespannt wie ihr das sieht! DANKE

        Kommentar


          #5
          Re: günstig Lackieren...

          also den dicken untenrum komplett wird dich hier aber auch 2-3 kosten, wenns dafür überhaupt einer macht. Vor allem wenn noch die Rostbehandlung dazu kommt und das ganze nach was aussehen soll.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: günstig Lackieren...

            Woher kommst du denn?

            Süden deutschland ist eh nochmal ein ticken teurer denke ich wie wo anders, schweiz sowieso.

            Dann lass den Rost lieber in Deutschland beheben, ist denke ich billiger als 2.800. Aber poste doch mal ein paar Bilder von dem Schaden, da kann dir sicher auch nochmal mehr geholfen werden.

            Kommentar


              #7
              Re: günstig Lackieren...

              alles klar...

              schicke später ein paar Bilder...

              Kommentar


                #8
                Re: günstig Lackieren...

                Wenn du bis nach düsseldorfer Raum fahren könntest, kriegst du einen Kompletlackierung für 1500€.
                Bei einer Deutscher Karosserie Meisterbetrieb HIER.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: günstig Lackieren...

                  @ annatiko: hast du schon mal arbeiten von dem live gesehen? Bzw. kannst du was über die Qualität sagen? Das ist ja ein echter kampfpreis ich muss über Winter den kompletten vorderwagen lackieren sprich kotflügel Motorhaube und Stoßstange wegen Steinschlägen ! Ich will aber das es vernünftig wird und nicht am falschen Ende sparen ich habe in Sachen Lackierung schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht!

                  Gruß kai
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    Re: günstig Lackieren...

                    Das kann nix sein, du bist mit allem drum und dran beim dicken komplett schon gut und gerne bei 6 - 800€ Material und da haste noch nichts gemacht. Selbst wenn er oohne macken da steht geht locker n Tag an Vorarbeit drauf, bei Steinschlägen und kleinen Beschädigungen schon zwei.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: günstig Lackieren...

                      Ja das war auch mein erster Gedanke hab meinen opc damals teillackieren lassen und war schon 3k los!

                      P.s.: Cosmic ich Versuch die pn's zu schreiben mach mal dein Postfach leer die Fische warten auf ihr neues zu Hause!
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        Re: günstig Lackieren...

                        schon erledigt, sorry
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #13
                          Re: günstig Lackieren...

                          @ annatiko: hast du schon mal arbeiten von dem live gesehen?nbsp;Bzw. kannst du was über die Qualität sagen?nbspas ist ja ein echter kampfpreis ich muss über Winter den kompletten vorderwagen lackieren sprich kotflügel Motorhaube und Stoßstange wegen Steinschlägen ! Ich will aber das es vernünftig wird und nicht am falschen Ende sparen ich habe in Sachen Lackierung schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht!

                          Gruß kai
                          Mit der Firma habe ich seit 15 Jahren bei allen meinen Wagen immer wieder mal was lackieren lassen. Haben auch bereits
                          paar "Dicken" Kollegen dort etwas lackieren lassen, bis jetzt waren alle zufrieden. Die sind auch keine hinterhof schnell Garage, ist ein deutscher
                          Meister Betrieb mit 20 Mitarbeitern, dei mit den Versicherungen arbeiten.
                          Den Preis, den ich genannt habe, gibt es nur bei den bestimmten Umständen (ich muss ja nicht alles aufschreiben)
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: günstig Lackieren...

                            @ annatiko : na jetzt versteh ich es, dann habe ich nix gesagt! Wäre cool wenn ich Anfang nächsten Jahres auf dich zurück kommen konnte! Hab mir auch mal die Internetseite von denen angeguckt. Die machen echt nen sehr guten Eindruck!

                            Gruß kai
                            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                            Kommentar


                              #15
                              Re: günstig Lackieren...

                              .... Die machen echt nen sehr guten Eindruck!

                              Gruß kai
                              Die sind Serios, und arbeiten sauber mit den Geräten die Technisch auf dem neusten Stand sind. So viel kann ich garantieren.
                              Du kannst gerne jederzeit Bescheid sagen, dann fahren wir zusammen hin, sind 2Km von meinem Wohnort entfernt.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X