Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zur Lackierung/Folierung Dachreling

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungen zur Lackierung/Folierung Dachreling

    AHOI zusammen!

    Mein erstes richtiges Thema bezieht sich auf eine Sache, wo ich mich beim Entscheiden schwer tue.

    -> Dachreling abzumontieren ist unnötig und umständlich..daher dachte ich, "Mensch..weniger ist mehr", ich lass den Touring schwarz ( Sommerfelge schwarz)
    und mach die Alureling im Sommer zum Eyecatcher

    1. Hat jmd. von Euch Fotos, wo man sich visuelle Eindrücke schaffen kann? Ich hab kaum was gefunden im web, 1 Thread von uns..da sind die schwarz

    2. Bei nem schwarzen Auto hätte ich an Carbon gedacht, hm, oder die Holzmaserung wie im Innenraum, ich habe da ein ziemlich "eindrucksvolles" Bild im Kopf

    Von Euch Erfahrungen damit? Meinungen? Umsetzung kommenden Juli geplant. Das kommt dann hier rein.

    Gruß Kevin!

    (..und wehe einer klaut mir jetzt die Wurzelholzidee) Nein, Spass!

  • #2
    Re: Meinungen zur Lackierung/Folierung Dachreling


    (..und wehe einer klaut mir jetzt die Wurzelholzidee) Nein, Spass!
    Ich glaube da muss du am wenigsten Gedanken machen.
    wie soll das den aussehen? Schwarzes Fahrzeug mit Laminat auf dem Dach? Ich weiß, Geschmäcke
    sind unterschiedlich, aber Holz auf dem Dachreling?
    Das Teil abzumontieren, ist übrigens kein Akt, nur 8 Schrauben, also halbe Stunde, aber wenn, dann muss du
    gucken wie du die Löscher zu kriegst.
    Life is too short for ugly cars.

    Kommentar


    • #3
      Re: Meinungen zur Lackierung/Folierung Dachreling

      Reling im Holzdesign? Hat was von Woody.
      Dann noch den Rest des Autos in Grün, Zier- und Chromleisten auch mit Holzdekor und das perfekte Försterfahrzeug ist fertig.
      Sehr schräg, aber ne witzige Idee.... Und sicher einmalig.
      (Gut, dass das nicht mit dem Sedan geht.)
      Mr.Big / Daniel G.

      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
      DIESEL-POWER

      Kommentar


      • #4
        Re: Meinungen zur Lackierung/Folierung Dachreling

        Holz am Auto ist ja nichts unbedingt neues
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

        Kommentar


        • #5
          Re: Meinungen zur Lackierung/Folierung Dachreling

          Ich habe mich mal im Photoshop bemüht. Nichts was ich euch offenbaren will.

          Ich gebe Mr. Big recht, entweder ganz oder gar nicht. Schwarze Deckfläche mit Chromakzenten, plötzlich noch ein anderer Akzent.
          Hochschuldesigner würden mich dafür schellen.

          Aber wir haben auch keinen User der Folierung der Reling generell probiert hat?

          Kommentar


          • #6
            Re: Meinungen zur Lackierung/Folierung Dachreling

            Aber wir haben auch keinen User der Folierung der Reling generell probiert hat?nbsp;
            Das macht auch kein sinn: sobald du auf die Folie einen Dachbox oder was Ähnliches befestigst, ist die Folie hin.
            Daher entwider Dachreling runter, oder lackieren.
            Life is too short for ugly cars.

            Kommentar

            Lädt...
            X