Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Embleme und Klebereste entfernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embleme und Klebereste entfernen

    Hallo!
    Da ich in nächster Zeit am Heck meines Dicken das "SRT8" und das "Charger" entfernen will, müssen natürlich auch die Klebereste weg. Als ich an meinem 300C die Seitenleisten entfernt habe, hab ich die
    Klebereste noch per Hand schmerzhaft abgeknubbelt, darum wollte ich mal wissen, wie ihr das gemacht habt?
    Bei Youtube hab ich ein interessantes Video gefunden, das zeigt, wie jemand die Klebereste mit einem Akkubohrer mit einer Art Radiergummiaufsatz wegbekommt.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=la1-fMXrul8[/youtube]
    Klar würde sich so ein Aufsatz für den einmaligen Gebrauch nicht wirklich lohnen, aber wer weiß, wie sowas heißt?
    Eignet sich Lackreinigkungsknete für sowas?
    Und wie bekommt man das SRT Emblem im Grill ab?nbsp;Ich hab bisher noch nichts gefunden, wer nen nützlichen Link hat, bitte mal mit angeben.
    Gruß Wahni
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

  • #2
    Re: Embleme und Klebereste entfernen

    Radiergummi ist das. Und doch die paar euros lohnen sich

    Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/322374968942
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar

    Lädt...
    X