Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute schon gewaschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute schon gewaschen?

    Heute endlich mal wieder Sonne, also ab mit dem Dicken zur Wäsche. Siehe da, nicht der einzige mit dieser Idee.
    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

  • #2
    Re: Heute schon gewaschen?

    Toll 2 Dicke auf einmal, sieht man auch nicht so oft!
    Aber ich würd mir meinen Wagen nie in die Waschstraße lassen!
    Die armern!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Heute schon gewaschen?

      genau... meiner war jetz drei mal.
      1. mal bei der auslieferung vom händler
      2. und 3. normal...
      und man sieht es dem schwarzem lack jetz schon an!!!
      ich werde waschanlagen so gut wie möglich meiden!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Heute schon gewaschen?

        Hallo Joes!
        Hast Du etwa das zwar schönere Schwarz-Normal?
        Wollte ich eigentlich auch, aber die potenziellen Kratzer von der Waschanlage haben mich auf die Metallic-Farbe wechseln lassen!
        Habe für die klassische Handwäsche leider zu wenig Zeit!
        Bei Neuwagen müsste man eigentlich gleich zum Lackierer und eine Klarlackschicht auftragen lassen. Ich glaube bei AUDI gab es dies früher mal, das ist dann echt gut. Heute sparen sich das auch!
        Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

        Kommentar


        • #5
          Re: Heute schon gewaschen?

          Hi,
          habe leider auch keine Zeit für die Handwäsche aber bei Schwarz sieht man alles und das kann ich gar nicht ab . Daher war ich in der kurzen Zeit schon ziemlich oft in der Waschstrasse (Textil), habe den Metalic Lack und bisher seh ich noch keine Beeinträchtigung. Hoffe mal, dass das so bleibt, ansonsten hab ich ein Problem.
          Gruss Thomas
          Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

          Kommentar


          • #6
            Re: Heute schon gewaschen?

            hab auch metallic...

            naja, der wagenaufbereiter bei meinem DC-Händler hat gesagt dass ist der schlechteste Lack den er je gesehen hat. Deshalb meinte ich halt nur...

            Kommentar


            • #7
              Re: Heute schon gewaschen?

              das problem ist auch, dass bei schwarzen, vorallem uni, die leichten kratzer besser zu sehen sind... wenn mann mit nem messgerät über den grauen/ silbernen lack gehtzeigt er die selben werte bzw verkratzungen an...

              weiteres manko- unser dicker ist einfach zu breit... sprich in manchen waschanlagen stehen die bürsten zu eng zueinander und haben somit viel mehr anpressdruck an den lack. hinterlassen somit spuren...

              für mich kommt handwäsche nicht in betracht:
              1. zu viel zeit
              2. keine rechnung fürs finanzamt

              Kommentar

              Lädt...
              X