Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lackschäden neufahrzeug front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lackschäden neufahrzeug front



    @ frage an die gemeinschaft..

    meines neues schiff, jetzt ca.9000km ,6 wochen in meinem besitz , hat 5 markstück grosse lackabplatzer.

    chrysler bietet nun das lackieren von motorhaube und frontschürze an.

    hat einer ein ähnliches problem, oder gibt es einen tip im umgang mit der rechtslage????

    gruss

    #2
    Re: lackschäden neufahrzeug front

    Würde sagen, Pech gehabt, vielleicht zu wenig Lack gesehen, Dein Dicker.

    Chrysler lakiert jetzt ja neu und dann sollte alles gut sein. Insofern ist mir Deine Frage nach der Rechtslage nicht ganz klar ?! Es ist ein Mangel aufgetreten und Du muß dem Händler Gelegenheit geben, diesen zu beseitigen und der macht das auch sofort. Lackqualität kann ja nur besser werden. Also alles sozusagen im Lack.

    Habe auch schon einmal die Frontstoßstange aufgrund von Farbabplatzern neu lackiert bekommen.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: lackschäden neufahrzeug front

      hmmm, ich hab keine probleme.
      frage mich nur wie die leute das in 15 jahren ausdrücken wollen: Abplatzer wie 2-euro-nur größer oder ein-viertel-5euro-schein-aber-rund?

      egal, wenn es gut gemacht wird, kannst du vielleicht mit der nachlackierung leben... ist halt immer ein nerviger umstand - wie jede reklamation.
      ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

      Kommentar


        #4
        Re: lackschäden neufahrzeug front

        Ich hatte einen Lackabplater an der Heckschürze die nachgebessert wurde... jetzt absolut unsichtbar und ich bin zufrieden.
        Angeblich hat der Primer auf dem Kunststoff nicht richtig gehalten, aber egal.
        Und dann ist mir der Chrom am Kühlergrill abgegangen, der wurde auch problemlos ersetzt.

        Was nicht in den Griff zu kriegen ist, dass sind die regelmäßigen Aussetzer in der Navigation, die mich dann meilenweit vom Standort entfernt irgendwo in die Wildnis entführen will...
        Sogar auf dem Display ist alles verschoben, beim letzten Besuch in Köln bin ich laut Navi ca. 300 m von der Deutzer Brücke entfernt quer durch den Rhein gefahren....
        Ansonsten ist alles tiptop... habe jetzt in 2 Jahren gut über 61.000 km runtergerasselt...

        Dicke Grüße aus dem Westerwald
        Günni
        Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

        Kommentar


          #5
          Re: lackschäden neufahrzeug front

          Ich hatte einen Lackabplater an der Heckschürze die nachgebessert wurde... jetzt absolut unsichtbar und ich bin zufrieden.
          Angeblich hat der Primer auf dem Kunststoff nicht richtig gehalten, aber egal.
          Und dann ist mir der Chrom am Kühlergrill abgegangen, der wurde auch problemlos ersetzt.

          Was nicht in den Griff zu kriegen ist, dass sind die regelmäßigen Aussetzer in der Navigation, die mich dann meilenweit vom Standort entfernt irgendwo in die Wildnis entführen will...
          Sogar auf dem Display ist alles verschoben, beim letzten Besuch in Köln bin ich laut Navi ca. 300 m von der Deutzer Brücke entfernt quer durch den Rhein gefahren....
          Ansonsten ist alles tiptop... habe jetzt in 2 Jahren gut über 61.000 km runtergerasselt...

          Dicke Grüße aus dem Westerwald

          Günni
          Probier mal den Kompass neu zu Kalibrieren

          Kommentar


            #6
            Re: lackschäden neufahrzeug front

            Probier mal den Kompass neu zu Kalibrieren
            Hihi...
            bevor ich beim Knöpfe drücken die NATO Flotte auslaufen lasse, frage ich lieber nach einer Bedienungsanleitung...
            Wo finde ich bitte eine Step by Step Anleitung?
            Danke im voraus und Gruß
            Günni
            Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

            Kommentar


              #7
              Re: lackschäden neufahrzeug front

              "Play Taste" Links beim Lenkrad & "N Taste" Rechts beim Lenkrad gleichzeitig drücken, dann kommst Du ins Menü, dann mit der "oben unten Taste" links beim Lenkrad, auf Kalibrieren gehn und mit der "Play Taste bestätigen.

              gruss Marco

              Kommentar


                #8
                Re: lackschäden neufahrzeug front

                "Play Taste" Links beim Lenkrad & "N Taste" Rechts beim Lenkrad gleichzeitig drücken, dann kommst Du ins Menü, dann mit der "oben unten Taste" links beim Lenkrad, auf Kalibrieren gehn und mit der "Play Taste bestätigen.

                gruss Marco
                Hallo Marco,

                danke für die info, ich habe einen 300c Bj. 2005, kann es sein, dass dort noch keine Kalibrierung in dem Menü vorhanden ist?
                Ich habe auch keine Stoppuhr oder dergleichen...
                Zumindest ist mir nichts aufgefallen, was wie eine Kalibrierung aussieht...
                Gruß
                Günni
                Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                Kommentar


                  #9
                  Re: lackschäden neufahrzeug front

                  Das könnte schon sein, hast Du genügend lange gewartet beim gleichzeitigen drücken?

                  Ist überhaupt was passiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: lackschäden neufahrzeug front

                    hab auch probleme mim navi, das fährt öfters neben der strasse oder geradeaus ins wasser wo ich schon längst abgebogen bin. dann fängt es ah sich andauernd im kreiß zu drehen und weiß nichtmehr wo vorne und hinten ist und rechnet ständig wieder nach. gps antenne wurde getauscht, ohne erfolg. bekomm jetzt am 27.09 ein neues eingebaut.

                    gruß Spawni
                    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                    Kommentar


                      #11
                      Re: lackschäden neufahrzeug front

                      die vorder scheiben muss ich teilweisse wieder einstellen, da sie nicht automatisch rauf fahren, sonst habe ich keine probleme
                      Sittin&#039; on chrome

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X