Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifenempfehlung 245/40 R20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifenempfehlung 245/40 R20

    Hi Jungs,

    ich weiss, jetzt steht erst mal der Winter vor der Tür, aber ich brauche im
    Frühjahr 4 neue Reifen für meine frisch erworbenen Startech 20"

    Hab nun schon einige Reifentests gelesen aber Infos aus 1. Hand von
    Nutzern sind auch immer gut

    Also... die Grösse ist 245/40 R20 95 (V od. höher)

    Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? Bin auf Eure Infos gespannt

    Topo

    Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

    Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

    #2
    Re: Reifenempfehlung 245/40 R20

    Kumho 245/40 R20 6)

    TOP Reifen .... Liegt super auf der Straße und keine Probleme mit Aquaplaning.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Reifenempfehlung 245/40 R20

      Ok... das ist doch schon mal ne Aussage

      Merci...
      Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

      Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Reifenempfehlung 245/40 R20

        Kumho sind doch afaik relativ günstige Reifen?
        Kann man die also bedenkenlos kaufen oder gibts da etwas, was man berücksichtigen sollte?
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #5
          Re: Reifenempfehlung 245/40 R20

          Kumho sind doch afaik relativ günstige Reifen?
          Kann man die also bedenkenlos kaufen oder gibts da etwas, was man berücksichtigen sollte?
          nicht alles was günstig ist, ist schlecht. Habe mit den kumho, allerdings in 245/45/20, ebenfalls gute erfahrungen gemacht. Kumho ist schon lange am Markt, sie haben im Lauf der Jahre viel hinzugelernt. Was die eigenschaften angeht kommen sie nicht ganz an die teuren Spitzenprodukte von Good Year oder michelin ran (als besispiel), bauen aber dennoch gute reifen, die im Durchschnitt gut abscheiden.

          von den teilweise nicht erbaulichen eigenschaften und der qualitativen streuweite in den produktionseigenschaften der wirklichen billigprodukte (z.b. teilweise sehr schlechter rundlauf, bremsverhalten bei nässe usw.) sind sie wirklich ein gutes stück entfernt.

          Kommentar


            #6
            Re: Reifenempfehlung 245/40 R20

            Ich als Micheliner fahre selbstverständlich Michelin Pilot Primacy und bin mit denen auch sehr zufrieden 6)
            https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

            Kommentar


              #7
              Re: Reifenempfehlung 245/40 R20

              Kumho kann ich empfehlen. Verbauen wir sehr oft.
              http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

              Kommentar


                #8
                Re: Reifenempfehlung 245/40 R20

                Ach ja, auch wenn´s nicht wirklich passt, aber -
                hab jetzt im Winter übrigens auch Kumho drauf (2. Winter) und die sind astrein 6)

                Gruß
                Ralf
                https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Re: Reifenempfehlung 245/40 R20

                  Kumho 245/40 R20 6)

                  TOP Reifen .... Liegt super auf der Straße und keine Probleme mit Aquaplaning.
                  kann ich nur bestätigen... hab die zwar als 265/30/22 druff, aber soweit perfekt...
                  nur von nankang linglong saigon usw... würde ich dir unbedingt abraten
                  Stefan's
                  Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X