Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radmuttern - Winterreifen und Notrad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radmuttern - Winterreifen und Notrad

    Moin Moin.
    Tja, leider musste ich eben mein Notrad montieren. Zum Glück bei mir zu Hause bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Da ich meinen Dicken recht neu habe und mit Sommerreifen bekommen habe, habe ich mal die Tüte mit den Radmuttern der Winterreifen ausgekramt. Leider fehlt eine Dafür sind noch 5 normale Muttern mit in der Tüte. Sind das die Muttern für's Notrad? Und woher bekomme ich denn eine Radmutter für die Winterreifen?

    Cheers.
    Tim

  • #2
    Dia Standart Mutter passen natürlich auch auf das Notrad. Die kurzen auf deinem Foto sehen für mich als Notlösung aus. Die
    Auflagefläche auf die Felge sollte mindestens so groß wie bei den originalen sein.
    Ich habe hier ein paar Mutter die ich ausgetauscht habe weil aussen Fläche leicht verformt ist, funktion ist aber nicht
    beinträchtigt.
    Life is too short for ugly cars.

    Kommentar

    Lädt...
    X