Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flächenkorrosion auf Startech Monostar 4 Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flächenkorrosion auf Startech Monostar 4 Felgen

    2 Sommer nach Neukauf sind damit gefahren und an 2 der Felgen sind riesige Flächen Klarlack verschwunden und die Flächen korrodieren.
    Für die Firma Brabus ein Unding.
    Nach meiner Reklamation wurde ich erstmal mit Steinschlag etc. abgeschmettert.
    Doch meine Kenntnissevim Metallbereich haben deren Argument so gut widerlegt, das sie mir nun die Felgen kulantzmäßig instandsetzen.
    Hat noch jemand solche Flächenkorrosionen bzw. Klarlack Ablösungen erlebt?

    2017-09-28 17.38.57.jpg2017-09-28 17.38.27.jpg2017-09-28 17.38.29.jpg2017-09-28 17.38.39.jpg2017-09-28 17.38.45.jpg
    Zuletzt geändert von Sleazer; 10.10.2017, 13:15.
    Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

    #2
    ...so sahen meine auch aus, einfach pulvern lassen und gut ist, oder lackieren, nicht schön aber normal je nach dem wie beansprucht sie werden, nch zwei Jahren kannste keine kulanz verlangen nur hoffen...
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Also wenn du schnell reagierst kommste da noch günstig raus. Der Klarlack ist zwar ab aber wirklich korrodiert ist da ja noch nichts, vollständig entlacken und neu klar pulvern oder lackieren lassen.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sleazer Beitrag anzeigen
        Doch meine Kenntnissevim Metallbereich haben deren Argument so gut widerlegt, das sie mir nun die Felgen kulantzmäßig instandsetzen.
        Das würde ich als minimum erwarten. 20 cm große Flächen vom abgeplatzten Klarlack sind auf den Bildern zu sehen. Was soll
        das? mit Steinschlag zu argumentieren?Ärger Ist einfach sche... lackiert oder Untergrund nicht richtig bearbeitet und dafür müssen
        die auch, meine Meinung nach auch nach Ablauf des 2 Jahres Frists gerade stehen. Bei dem Schaden Bild von Verschleiß oder
        Falschnutzung zu sprechen ist einfach dreist.


        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Du kannst nach 2 Jahren Nutzungsdauer bei Felgen nicht mehr auf Kulanz hoffen, überleg doch mal welchen Wetter und Umwelteinflüssen die Dinger ausgesetzt werden, wird schwierig...einfach zum Lackierer Angebote vergleichen und das wars. Wenn du zu mir als händler kommen würdest würdest du einen Kaffee, Lächeln und einen guten Rat bekommen wer dir mehr gibt ohne dabei was zu verdienen ist einer von Millionen und seltener als ein Chrysler 300 RT ;-)
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar

          Lädt...
          X