Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahren ohne RDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahren ohne RDS

    Hallo zusammen,
    was passiert wenn ich ohne RDS fahre? Kommt dann immer eine Meldung und nur einmal und dann nie wieder?
    VG
    Chris

    #2
    Kommt auf BJ und/oder Softwarestand an, da ist alles möglich.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      kommt auf deinen Softwarestand drauf an.
      Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

      Kommentar


        #4
        Ist ein 2007er Vor Facelift

        Kommentar


          #5
          ich habe ein MY2006, dort kann man das mit einem Update ändern. Vorher: Dauergebimmel. Hinterher: einmal, dann Ruhe
          Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

          Kommentar


            #6
            Hast Du das beim freundlichen gemacht? Dann rufe ich den gleich mal morgen an

            Kommentar


              #7
              Ja, beim Händler. Muss ja Steuergerät Software geflasht werden.
              Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

              Kommentar


                #8
                merci checke ich mal ab

                Kommentar


                  #9
                  Also.... meine sind auch deaktiviert.... denke ich jedesmal wenigstens...

                  alles gut, nie ein Ton oder Mucks...bis zum jeweiligen Eifeltreffen Kolonnenfahren???

                  Da bekomme ich die Meldungen von meinen Mitstreiter übermittelt....


                  Jens


                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    So ein Mist. Mein Freundlicher sagt das er es nicht kann bzw das es nicht geht!

                    Und nun?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                      Also.... meine sind auch deaktiviert.... denke ich jedesmal wenigstens...

                      alles gut, nie ein Ton oder Mucks...bis zum jeweiligen Eifeltreffen Kolonnenfahren???

                      Da bekomme ich die Meldungen von meinen Mitstreiter übermittelt....


                      Jens

                      LOL
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist echt wahr....kein Scherz.

                        Da sieht man mal wieder, wie die Diva die (Fremd) Daten saugt...

                        Aber nach einer Minute bei mir öffentlich (Display) wieder egalisiert, sprich einmal Bling und dann weg.


                        Der Fehlerspeicher sammelt dies aber alles auf...

                        Jens
                        Zuletzt geändert von dragvette; 08.11.2017, 21:39.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris300 Beitrag anzeigen
                          So ein Mist. Mein Freundlicher sagt das er es nicht kann bzw das es nicht geht!

                          Und nun?
                          Dann Sind sie end wieder zu Blöd und finden eigene Bülletens nicht oder wollen kein Geld verdienen.
                          Drücke den PDF unten aus und zeige die mal. tsb_wh_2200208.pdf
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Falls das Fahrzeug wirklich ein Produktionsdatum 2007 ist, hat der freundliche Recht.
                            Ab diesem Jahr ist die Funktion in der Firmware enthalten, muss also nicht verändert werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein CRD damals war BJ (nicht Zulassung) Januar 2007.
                              Da ging es nicht!
                              Allerdings war es halb so schlimm weil er wie bei vielen anderen nur einmal beim Start pingt. Quittieren mit Pfeiltaste dann ist Ruhe, bis auf Lämpchen im Cockpit.

                              Wieder andere haben dauerping.

                              Der 05er Hemi hat gar keine RDS
                              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X