Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gutachten für Ultra Wheels Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Gutachten für Ultra Wheels Platinum

    Hallo Ihr Lieben,

    bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer eines Dicken :-) Leider sind aber die Felgen nicht eingetragen *heul*

    Hat jemand zufällig ein Gutachten für diese Felge oder weiß, wie das Modell heißt? Ist zumindest von Ultra Wheels - Platinum.Die Herrschaften in / aus Kalifornien wollen mir einfach nicht antworten :-(

    Vorab schon DANKE für Eure Hilfe.

    LG

    Sascha
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Kann dir nicht helfen, aber was sollen die Herrschaften auch antworten? Bei denen gibt es keine Gutachten, das kennen die nicht.

    Kommentar


      #3
      Habe jetzt von denen zumindest ein Datenblatt mit Infos über die Felge bekommen ...

      Kommentar


        #4
        Haste mal auf der deutschen Seite gefragt? Zumindest haben die scheinbar diverse Gutachten. Deine werden vermutlich älter sein, könnte also sein das die noch was im Archiv haben.

        Kommentar


          #5
          Ich glaub ja nicht, dass das ein und der selbe Verein ist.

          das DE Angebot ist sehr überschaulich, zudem passen weder Modelnummern noch Bezeichnungen in irgendeinerweise übereinander.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
            Ich glaub ja nicht, dass das ein und der selbe Verein ist.

            das DE Angebot ist sehr überschaulich, zudem passen weder Modelnummern noch Bezeichnungen in irgendeinerweise übereinander.
            Ich fürchte du hast recht

            Kommentar

            Lädt...
            X