Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen günstigen Winterreifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen günstigen Winterreifen?

    Hi,
    hat einer einen guten Tip welche preisgünstigen
    Winterreifen 225/60/18 ich nehmen sollte, möchte aber keinen Schrott?
    Vielen Dank & Gruss Roman
    Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

    #2
    Kann NEXEN oder NANKANG empfehlen hatte ich schon mal...
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Goodride soll auch gehen hatte ich noch nie, fahre auf meinem daily semperit bin zufrieden!

      Hab mal am Reifen gespart (Sommerreifen am Daily 19 Zoll) nach einem Jahr ca.14000 km abgefahren, durfte neue kaufen...
      Zuletzt geändert von casey; 09.11.2017, 15:43.
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Wird ein warmer Winter:

        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          hier heute im Radio (bay. Sender): "... die Meteorologen prophezeien für heuer den kältesten Winter seit mind. 5 Jahren ..."

          Kommentar


            #6
            Prophezeiungen...mit ner Glaskugel.
            Wer glaubt noch an Wettervorhersagen? Die können noch nicht mal das Wetter vorhersagen, was in 5 Minuten ist.
            Back to Topic: Ich hatte auf meinem 300C die Hankook ICept Evo drauf und die liefen gut und leise. Auf meinem Charger hab ich Vredestein, aber die gibts in der erwähnten Größe leider nicht.
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #7
              und schon wieder "offtopic"

              hier bei der Zulassungsstelle Rosenheim...

              ...ich hatte meinen SRT im bayerischen Rosenheim am 27 Dezember 2015 gekauft...

              strahlender Sonnenschein und natürlich für die Heimfahrt.... nur Sommerreifen...


              Jens
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von dragvette; 09.11.2017, 21:08.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Ich würde an den Reifen nicht sparen. Ist ja nun mal nicht unwichtig. Es soll ja mittlerweile auch gute Alljahresreifen geben.
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #9
                  ...wer spart zahlt oftmals zwei mal...
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                    Ich würde an den Reifen nicht sparen. Ist ja nun mal nicht unwichtig. Es soll ja mittlerweile auch gute Alljahresreifen geben.
                    passt irgendwie nicht zusammen, spaaen und Allwetterreifen. Du gewinnst gar nix. Und hast werder gescheite Winter noch Sommerreifen. Wenn man die Laufleistung der Reifen sieht und die von den anderen Reifen und Anschaffungskosten ein rechnest, gewinnt man gar nix.Für die Stadt mit wenig Killometer O.K. Aber ansonsten keine wirkliche Alternative.

                    Zitat von casey Beitrag anzeigen
                    ...wer spart zahlt oftmals zwei mal...
                    Das kann man bei Reifen nicht so pauschal sagen. Man geht da eher Kompromisse ein.
                    Zuletzt geändert von Blaaxri; 10.11.2017, 13:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Also Allwetter würde ich niemals auf nem Auto mit etwas mehr Leistung kaufen, spreche aus Erfahrung. Sobald die Straße nur 2 Tropfen abbekommen hat, drehen die Allwetter Goodyear Tires auf dem Dodge munter auf der Stelle.
                      Damals beim Chrysler Falken gehabt...

                      Allwetter hab ich jetzt auf dem Kangoo, da geht das noch.
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #12
                        Allwetter nur für Wenigfahrer! Keine super Fahreigenschaften weder bei Schnee/Regen noch im Sommer...wenn ich 5 km zur Arbeit mit ner Gurke fahre ist es vollkommen ausreichend! Auf einem Fahrzeug mit relativ viel Leistung nicht wirklich empfehlenswert. Übrigens alle Reifen die in DE oder EU zugelassen sind, dürfen nicht schlecht sein! Das einzige Problem ist, aufgrund der verwendeten Materialien sind diese evtl. lauter, weicher, härter, nutzen sich schneller ab etc. Also aus Sicherheitsgründen keine Beanstandungen!
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          #13
                          Passt nicht ganz aber es gibt ein paar Infos:
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von casey Beitrag anzeigen
                            Kann NEXEN oder NANKANG empfehlen hatte ich schon mal...
                            für 200,- mehr d.h. für rund 530,- bekommt man einen Satz Vredestein Wintrac Xtreme 225/60 R18 104V

                            das ist nicht wirklich teuer.
                            Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fahre seit 2 Winter Falken HS-449. Brauchte 2 neue und hab sie mir wieder gekauft.
                              Sind unauffällig, keine besonderen Stärken oder Schwächen festgestellt. Zumindest für mich hier im Flachland okay! Region Hannover

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X