Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen günstigen Winterreifen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe mir im Herbst 2014 die hier besorgt, und kann nur Gutes berichten.
    Sind relativ leise, kein Mehrverbrauch, und auf allen möglichen Fahrbahnzuständen top. Dass der Bremsweg auf Schnee ein klein wenig länger ist, liegt wohl in der Natur der Sache
    Ich hab jetzt noch gute 5mm drauf... Ich denke, nächstes Jahr hol ich mir die wieder
    4x Winterreifen Star Performer SPTS AS 225/60 R16 98V MFS M+S BSW | Auto & Motorrad: Teile, Autoreifen & Felgen, Reifen | eBay!
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir im Herbst 2014 die hier besorgt, und kann nur Gutes berichten.
      Sind relativ leise, kein Mehrverbrauch, und auf allen möglichen Fahrbahnzuständen top. Dass der Bremsweg auf Schnee ein klein wenig länger ist, liegt wohl in der Natur der Sache
      Ich hab jetzt noch gute 5mm drauf... Ich denke, nächstes Jahr hol ich mir die wieder
      Hi Blacksmurf, kenne keinen 300C der mit 16 Zoll fährt?
      Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

      Kommentar


      • #18
        Moin,
        ebenfalls fahren wir Star Performer und sind sehr zufrieden. Echter Preis-Leistungakracher und keine auffallenden negativen Eigenschaften. Empfehlung!
        Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

        Kommentar


        • #19
          Hi Blacksmurf, kenne keinen 300C der mit 16 Zoll fährt?
          Das darfst du auch nicht so ernst nehmen

          Mein Dicker hat ja auch keine 16er drauf.
          Meine StarPerformer sind 225/60 R18 104V
          In der 18-Zoll-Variante gibt es den momentan irgendwie nicht mehr. Deshalb dient der Link nur als Beispiel. Das Profil ist dasselbe.

          Ich hatte damals auch keine 240, sondern fette 260 €uronen bezahlt
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


          • #20
            Ich fahre Kumho Winterreifen auf beiden Autos (dem 300c und Tucson), bin sehr zufrieden damit!
            &quot;Verbrennt den Hexer!&quot; <br>&quot;Ich bin Informatiker...&quot; <br>&quot;Formatiert ihn!!!&quot;

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube keinen Tests mehr, denn so genannte Sponsoren haben in der letzten Zeit kleinen Einfluß auf Testergebnisse gehabt, ob Autobild, ADAC oder sonstige ist doch eh alles Betrug! Ich glaub nur was ich habe oder sehe oder selbst erlebt habe!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


              • #22
                Darum schrieben die Vorschreiber ja ihre Erfahrungen ....oder werden die alle gesponsert
                300 CRD Touring 12.2007

                Kommentar


                • #23
                  ...ach so...
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X