Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT 10 Felgen auf 300C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SRT 10 Felgen auf 300C

    Hallo zusammen,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.
    Ich würde gerne auf meinen 300C CRD die Felgen vom Dodge Ram SRT10 schrauben. Ich denke die originalen Felgen passen nicht so einfach und meine das es Replicas gibt. Für mich steht aber ganz klar eine TÜV Eintragung an erster Stelle.
    Könnt Ihr mir sagen wo und wie und ob das überhaupt machbar ist.

    Vielen Dank
    VG
    Chris

  • #2
    Ich denke nicht, dass das ohne weiteres möglich wäre. Die OEM-Felgen des SRT 10 sind 22x10 mit LK 5x139mm in ET 25. Du bräuchtest dann sog. Lochkreisadapter. Dann aber kämst du mit den Felgen zu weit aus dem Radhaus heraus, sodass schon allein deshalb die TÜV-Abnahme ausgeschlossen sein dürfte, von dem Problem, dass eine TÜV-Abnahme mangels Gutachtens für den 300c schwierig sein könnte, ganz abgesehen.
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


    • #3
      Es gibt die Viper Replicas in 5x115, in 9 und 10x22 fürn 300C etc.
      Wie es mitm TÜV ausschaut, weiß ich aber nich.
      PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


      • #4
        Und wer vertreibt die in D und mit Eintragung?

        Kommentar


        • #5
          Wegen den replicas und TÜV Eintragung am besten mal mit Thomas behringer von extreme customs Germany sprechen der hat da ziemlich viel Erfahrungen mit in der Vergangenheit war es machbar wie es jetzt ist Weiss ich nicht... Aber fragen lohnt sich.


          https://m.facebook.com/ExtremeCustomsGermany

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dorfpimp Beitrag anzeigen
            Es gibt die Viper Replicas in 5x115, in 9 und 10x22 fürn 300C etc.
            Wie es mitm TÜV ausschaut, weiß ich aber nich.
            Wußte garnicht das du so gut lügen kannst... muhaha

            Gibt keine Gutachten und Papiere dafür, wenn's in D noch einer einträgt, oder dich zu einem seiner "Spezialtüvs am anderen Ende der Republik schickt" dann hält der dort ordentlich die Hand dafür auf und macht es irgendwie illegal.
            Sie zählen aber zweifelsfrei zu den schönsten und geilsten Felgen die auf den "Dicken" passen.
            Wenn es Unterlagen dazu gäbe hätte ich sie schon auf zwei Autos drauf gehabt...
            Gruß Chris

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Chris Beitrag anzeigen
              Wenn es Unterlagen dazu gäbe hätte ich sie schon auf zwei Autos drauf gehabt...
              die hätten auf der A-Klasse bestimmt lustich ausgesehen

              PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dorfpimp Beitrag anzeigen
                die hätten auf der A-Klasse bestimmt lustich ausgesehen
                LOL, Depp Die anderen beiden...
                Gruß Chris

                Kommentar


                • #9
                  Bei meinem Magnum waren die zum Glück schon beim Import drauf und er hat damit dann auch seine Betriebserlaubnis bekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                    Wegen den replicas und TÜV Eintragung am besten mal mit Thomas behringer von extreme customs Germany sprechen der hat da ziemlich viel Erfahrungen mit in der Vergangenheit war es machbar wie es jetzt ist Weiss ich nicht... Aber fragen lohnt sich.


                    https://m.facebook.com/ExtremeCustomsGermany
                    Gibt es da keine HP sondern nur Facebook?

                    Kommentar


                    • #11
                      Nee wenn du auf die HP gehst kommst du direkt auf Facebook.. Moderne Art des Marketing wenn du nach extreme customs googlest dann steht da aber auch die Telefonnummer.. Wenn du sagst das du aus dem forum kommst gibt es bestimmt einen noch besseren service

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann kannst du NIXON doch auch gleich hier im Forum ne PM schicken. Da sparst du dir Umwege.
                        2016- 2013er Dodge Charger SRT
                        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                        Kommentar


                        • #13
                          Da man von Nixon hier nix mehr hört ist es wohl der einfachere Weg ihn auf anderem Weg zu komtaktieren

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja da könntest du tatsächlich Recht haben. Ist wahrscheinlich schwer am schuften...
                            2016- 2013er Dodge Charger SRT
                            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja aber leider nicht mehr so viel am dicken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X