Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen - Empfehlung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterreifen - Empfehlung?

    moinsen.
    Mein erster Winter mit dem Dicken und ich muss feststellen, dass die montierten Winterreifen nicht mehr pralle sind.
    Momentan sind auf Standard Felgen 225/65/18 von Hankook drauf.
    Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Gibt es auch noch andere Größen, die man fahren darf?

    cheers
    Tim

  • #2
    hatte damals Falken
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Jedes jahr das Gleiche, der Eimer ist 15 Jahre alt. Du seit 2,5 hier angemeldet...

      Falken, Vredestein sind die üblichen verdächtigen. Der Pirelli tuts aber ebenso wie der Toyo oder Hankook
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #4
        Ich bekomme bei der Suche auf diversen Internetseiten nur 3 verschiedene Reifenhersteller angezeigt.
        Hatte auch schon die Suche bemüht und da ist mir aufgefallen, dass einige auch 225 60 18 fahren. Daher die Frage.

        Kommentar


        • #5
          225 60 18 ist die Standardbereifung. Warum fährst du 65er? und stehen die auch in den papieren?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #6
            Äh. Hab ich noch nie geschaut.
            Shit. Hab mich verguggt
            Sind 225/60/18 verbaut. Ich Depp.

            Kommentar


            • #7
              Hankooks sind doch ganz ok für den 300er, die hatte ich und habe ich auch drauf. Die waren vorher auch drauf und danach als ich recherchiert hatte bin ich doch bei Hankook wieder gelandet.
              Fragen:
              Waren die Hankooks (Ice bear) "serienmäßig" drauf als Winterreifen? Wennnein, welche waren ursprünglich als Winterreifen daruf?
              Welche Dimensionen darf man noch auf die Serienfelgen montieren? (gibt's nämlich nicht so viel Auswahl von den bekannten Herstellern)
              Ich hatte nämlich für Somerreifen die Nexen N'Fera RU1 im Visier, das sind aber SUV Reifen.
              Zuletzt geändert von doki; 13.02.2018, 21:32.

              Kommentar

              Lädt...
              X