Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20"Felgen eintragen mit Spurplatten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20"Felgen eintragen mit Spurplatten

    Moin Leute, ich habe mal eine Frage.

    Es geht um eine Felge die ich mir holen wollte, allerdings gibt es das Teilegutachten für den RWD (Heckantrieb) nur für die ET20 Version, es handelt sich bei den Felgen aber um die Variante mit ET40, dafür gibt es aber nur ein Gutachten für den AWD (Allrad). Lochkreis ist trotzdem 5x115..

    Meint ihr der Dekramensch geht damit Konform, wenn ich meine jetzigen 25mm Spurplatten drauf lasse? Wäre dann ja quasi ET15 und damit lediglich 5mm zur "sicheren" Seite..
    Würde ich gerne wissen zwecks Eintragen.
    Schonmal danke im Voraus.
    Gruß Lemmi

    Hat sich erledigt.
    Zuletzt geändert von Lemmi; 10.02.2018, 23:55.
    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.
Lädt...
X