Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Controlletti

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Controlletti

    Hallo und guten Abend, wo finde ich hier Informationen, was an Spurplatten/Distanzscheiben am Touring 5,7 RWD von 2006 mit Serienfelgen (Fünfspeichen mit Schlitz) möglich ist - ich meine möglich im Sinne von eintragungsfähig. Oder kann einer von euch klipp und klar sagen: ok vorn 25 hinten 30 bekommst immer eingetragen oder so ähnlich...die Amtsmenschen hier fangen wirklich an nachzumessen...Nabenmitte waagerecht bis Profil, dann 15 cm hoch und das Profil muss überdeckt sein vom Kotflügel. Danke Herr Baurat.

    Danke für freundliche Auskunft.
    controlletti

  • #2
    Wenn du Platten von zum Beispiel H&R nimmst, dann kannst du egal 25-er oder 30-er problemlos mit Serien Felgen eintragen, da ein
    Gutachten vom H&R für den Dicken vorliegt. Eintragung kostet ca. 50€.
    Gutachten: https://ftp2.fahrzeugtechnik-rester....n/52TG0062.pdf
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für den Hinweis...und auch für den Link auf das Gutachten.

      Dann nehme ich 25 für vorn und 30 für hinten. Am vorherigen AWD Touring hatte ich vorn wie hinten 25 und da hat in der Optik tatsächlich hinten was gefehlt. Und zwecks Fahrverhalten soll wohl die Spur hinten sowieso breiter sein?
      controlletti

      Kommentar

      Lädt...
      X