Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich die Felge fahren ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich die Felge fahren ?!

    Hallo,

    ich fahre einen BJ 2007 3.0 CRD als Limo und würde gerne wissen ob die Felge welche ich gerne fahren würde passend ist ?!

    Felge wäre eine 8.5x19 LK 5x115 ET 35

    LG

  • #2
    Ich würde mal behaupten, die Einpresstiefe ist etwas zu hoch. Könnte man zwar mit Distanzscheiben regeln, aber wenn du kein Gutachten hast, könnte aber bei ner Eintragung Probleme geben.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #3
      19 Zöller mit Gutachten für den Dicken, gibt es nicht viele, ich kenne nur Borbets. Welche sind deine?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Es sind Tomason TN7 .. habe aber schon erfahren, das auch das Mittelloch wohl zu klein ist und die Radlast auch nicht passen würde . Von daher hat sich das wohl erledigt ..
        Scheint wohl recht schwer zu sein passende Felgen zu finden. Allgemein gibt es nicht viel Auswahl für das Auto.

        Kommentar


        • #5
          Klar, es ist kein Benz oder BMW, aber es gibt doch schon ein paar Felgen, die gut aussehen und passen. Ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.
          Im Dikipedia sind 70 verschiedene Felgendesigns drin, da sollte man was finden.
          Zuletzt geändert von Wahni; 20.03.2018, 23:43.
          2016- 2013er Dodge Charger SRT
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

          Kommentar


          • #6
            Eher eine Frage wieviel man auf den Tisch legen will :-)
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


            • #7
              Na wir fahren ja auch keinen Golf. Große Felgen kosten auch großes Geld. Aber ja, Geld spielt wie immer eine Rolle. Auch wenn man ab und zu auch Glück haben muss, was günstig zu erwischen.
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für den Tipp mit Dikipedia Wahni

                Habe da ich eine schwarze Felge gesucht habe, mich nun für die DBV Mauritus als 20 Zoll entschieden.
                Zuletzt geändert von Ferales; 02.04.2018, 19:18.

                Kommentar


                • #9
                  Na aber gerne doch. Soll ja keiner ohne Felgen fahren...
                  2016- 2013er Dodge Charger SRT
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X