Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximal zulässige Reifenbreite bei den 20 Zoll SRT Schmiedefelgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe die vredestein doch beide in Y gefunden.

    Also vorne 245 45 20 und hinten 275 40 20.

    Nun ist halt die Frage ob das hinten mit dem Fahrwerk was wird.

    Oder sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und ringsherum 255 45 20 kaufen?

    Der Hobel soll ja kein Ameisenköpfer werden, wenn es allerdings nicht paßt, sitze ich auf den 275 fest.
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


    • #32
      Wie tief ist er denn? Kanten umgelegt und welche Felgen/ET ?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        Wie tief ist er denn? Kanten umgelegt und welche Felgen/ET ?
        Tiefe? Kann ich erst nach dem Einbau des Fahrwerks sagen

        Kanten umgelegt? Nein. Alles original .

        Felgen? original SRT Felge.

        Sorry das ich mich hier wie das erste Auto anstelle, aber es gestaltet sich doch etwas komplizierter als gedacht
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


        • #34
          Also Original SRT Felgen mit 255-er Reifen habe ich mit 3 Cm tieferlegung + 30/25mm Distanzscheiben am Diesel gefahren. War gar kein Problem.
          275-er Reifen sind nicht breiter als 255-er plus 3Cm Scheiben, daher wird es problemlos hinten rein passen. Nur, wenn du 5 cm oder weiter Tiefer
          runter schraubst, dann weiß ich nicht ob das geht, ehe schwierig.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #35
            Gibt es eigentlich ein offizielles Dokument von Chrysler mit den Reifen und Radgrößen?

            Voraussichtlich nächste Woche holen wir uns einen CRD SRT Design. Der rollte aber nur 4 Fach bereift auf Sommer.

            Wenn der Deal über die Bühne gegangen ist, kommt auch die persönliche Vorstellung.

            Chris

            Kommentar


            • #36
              SRT Design hat aber nur 8 Zoll breite Räder! Da sind die 245er wohl das breiteste, was man drauf bekommt.
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

              Kommentar

              Lädt...
              X