Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lancia Thema Felgen auf Chrysler 300C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lancia Thema Felgen auf Chrysler 300C

    Bin mir sicher dass dieses Thema hier schon abgekaut ist aber ich finde es nicht mit der Suchfunktion, von daher sorry.

    Meine Frage ist, was ich beachten oder umbauen muss um die Felgen vom Thema (also dem zweiten Chrysler 300C) auf den Chrysler 300C (2009er) zu montieren.
    Unten mal ein Beispiel Bild vom Chrysler 300C mit 20" Felgen vom neueren Modell.
    Die 20" Felgen vom Nachfolger ("Thema") sehen gut aus und es gibt viel Auswahl.

    Danke euch.

  • #2
    Nix. Fahr ich im Winter.

    zudem das die gleiche Karre in anderem Kleid ist.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Echt?
      Einfach drauf und fertig oder wie (natürlich Eintragung vorausgesetzt)?

      Kommentar


      • #4
        jup, der Wagen sieht von unten aus wie unsere, ich hab noch Fotos. Man hat nur die Karosserie optisch verändert.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Fotos? als her mit

          Kommentar

          Lädt...
          X