Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDK spackt rum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RDK spackt rum

    Ich verstehe es nicht, habe jetzt am WE die neuen Schluffen samt 4 x neuen Reifendrucksensoren montiert und immer noch das selbe Problem. Bereits beim Winterradsatz hat er immer den Reifen hinten links angebimmelt, zu wenig druck nur 1,7 bar obwohl real 2,8 drin waren (mehrfach kontrolliert). Jetzt dachte ich Problem haste bald nimmer mit den neuen Sensoren, tja was sol ich sagen.... bimmelt immer noch den hinten links an und zwar wieder meint er 1,6 bar obwohl real 2,8 drin sind. Was nu?

    Kann es sein das der Empfänger im Radhaus hinten links einen Schlag hat? Oder kann man den neu kalibrieren? Weiß grad nicht weiter und es nervt nur noch.

  • #2
    Ja, die Antennen spacken gerne mal rum. Das System lässt sich über einen Diagnose PC aber prüfen. Wirst du aber wohl zu einem Chryslerdealer müssen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Das blöd, liegt gerade nichts anderes an, kann ich das RDK Gedöns iwi disablen, hätte zumindest nen Diablosport Trinity Tuner zur Hand?

      Kommentar

      Lädt...
      X