Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radmuttern für Startech Felgen? nur welche nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radmuttern für Startech Felgen? nur welche nehmen?

    Hallo
    Ich habe jetzt endlich meine 20" Startech montiert und da die originalen Radmuttern ja nicht passen, hatte ich mir andere im Netz bestellt mit 18er Schlüsselweite.
    Mir ist nur jetzt aufgefallen, dass die Muttern fast keinen Kegel haben (vielleicht mal 2-3mm hoch).
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Muttern? Resp. welche habt ihr benutzt?
    Durch die 18er Schlüsselweite ist die Wandstärke auch ziemlich gering, besser wären vielleicht welche mit 19er ?
    Solche z.B. http://www.radschrauben-shop.de/epag...roducts/49.009

    Gruss
    Steve
    Zuletzt geändert von duick; 03.05.2018, 16:07.

    #2
    18er SW auf M14 ist schon sportlich, da ist wirklich nicht mehr viel Material für einen "kegel" wenn die Zylindrisch sind.

    Ich fahre die Startech mit Alu Lugnuts in SW21, die stehen sehr gut in den Felgen

    Ansonsten brauchst du nur standard 60° Radmuttern mit M14x1,5 - gibts für kleines Geld im Netz oder Zubehör.


    Ich hab nochn satz Alu muttern in SW19 mit ausreichend Kegel - waren allerdings was teurer - falls du da Interesse hast.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar

    Lädt...
    X