Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETA BETA TETTSUT 20" nur für Limousine ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETA BETA TETTSUT 20" nur für Limousine ??

    Hallo Leute,

    Wollte mir aus der Bucht die obigen Felgen besorgen, und habe auch welche gesehen, aber leider ohne Teilegutachten dabei.
    Ein Teilegutachten hab ich schon online gefunden, das Prolem dabei ist, das es ein Teilegutachten angeblich nur für die Limo gibt.

    Genauer Wortlaut ist: Lim: Die Rad/Reifen-Kombination ist zulässig für Fahrzeugausführungen der Aufbauart Limousine.

    Hat jemand die Felgen auf einem Touring drauf und für mich eventuell das richtige Gutachten, oder gibt es für den Touring überhaupt kein Gutachten und ich muß mich dann nach etwas anderem umschauen ??

    Danke & Gruß
    Joachim

    Ach so..... unser ist ein 3.5er RWD Touring









    #2
    TomDK hat die aufm SRT Touring gefahren. Frag ihn mal.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Zitat von schwarzmatt Beitrag anzeigen

      Hat jemand die Felgen auf einem Touring drauf und für mich eventuell das richtige Gutachten, oder gibt es für den Touring überhaupt kein Gutachten
      und ich muß mich dann nach etwas anderem umschauen ??
      Ich weis nicht welche Gutachten du gefunden hast, die Felgen haben aber Zulassung auf alle 300C LX Fahrzeuge, für allen Motorisierungen
      für 2,7L bis zum SRT8 und natürlich Limousine und Touring, da die beide Karrosserie Varianten gleiche Fahrwerke, Lochkreise und Einpresstiefe haben.
      Es gibt sogar ein Gutachten für AWD Modelle obwohl die Lochkreise hier nicht 100% passend sind.
      Sende mir dein Email, dann kriegst du das Gutachten, das PDF ist zu groß um hier hoch zu laden.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Wobei, ich sehe, das diese Gutachten auch Online frei zum Download verfügbar ist: http://print-doc.mb-design.de/00186452.pdf
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Genau das Gutachten hab ich auch. Unter "Auflagen und Hinweise" steht dann der besagte Satz.
          Am besten, ich frag gleich beim TÜV nach.........theoretisch ist die Antwort schon klar .

          Kommentar


            #6
            Da steht doch CAR und LIM - bei dem alten, schönen Modell und beim Italiener nur LIM weil es da kein CAR gab.

            CAR = (Avant, Break, Caravan, Kombi, Station-Wagon, Tourer, Turnier, Touring,..)
            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

            Kommentar


              #7
              Na klar.....Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Ich hab das Gutachten bestimmt sieben mal gelesen, und sieben mal "überlesen". Das Negative im Text bleibt meist im im Kopf hängen.

              Danke Jungs, für eure Mühe !
              Kann geschlossen werden..........Das kann ich nämlich auch nicht, weil ich den Button nicht finde.

              Kommentar


                #8
                im Schein des Tourings steht Schräg Heck Limousine
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Nichtmal Chrysler wollte sich die Blöße geben und das Ding Touring schimpfen, daher dieses Bezeichnungskonstrukt.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X