Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borbet TS gutachten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borbet TS gutachten gesucht

    Hallo Gemeinschaft,

    ich könnte einen Satz Borbet TS felgen in 18" bekommen, leider keine Uterlagen mehr vorhanden.
    Hat jemand noch die ABE bzw. Unterlagen für den TÜV oder brauche ich keine, weil das wohl auch Originalfelgen waren. Danke schonmal...
    wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

    #2
    Das sind original Chrysler Felgen und im Normalfal braucht man kein Gutachten. Ich habe die auf mein Ex-Diesel 5-6 Winter gefahren und
    war dabei mind. 3 Mal problemlos durch den TÜV.
    Wenn sich ein Prüfer doch quer stellen sollte, dann kannst du mit Borbet telefonieren und das Gutachten für KBA-46051 zusenden lassen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      kannst du von mir nächste Woche als Kopie per Brief oder .pdf's per mail bekommen - wie Du möchtest - gerne alles weitere per PN
      Zuletzt geändert von Willy59; 21.05.2018, 20:49.
      300C Sedan CRD 2008

      Kommentar


        #4
        Hallo, Danke für die Infos...
        wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

        Kommentar

        Lädt...
        X