Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rj45 anschluss im handschuhfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rj45 anschluss im handschuhfach

    Hallo Forum
    ich bin ziemlich neu mit meinem Chrysler unterwegs. Wozu dient der Netzwerkanschluss im Handschuhfach?
    liebe Grüsse

    #2
    Hallo + Willkommen

    die meisten stellen sich und ihr Fz kurz vor........

    eine Antwort bekommst du dann bestimmt hier....
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Hallo forni57
      Ich wohne in der Schweiz und hab mir jetzt einen 2008er 300C Touring 6.1 Hemi gekauft. Der besagte Anschluss ist mir aufgefallen und ich dachte mir, der einfachste Weg, eine qualifizierte Antwort zu erhalten ist, einem entsprechenden Forum beizutreten. Und ja hier bin ich nun.

      Kommentar


        #4
        Leider kann ich dir pers. nicht weiter helfen ..... aber es werden sich bestimmt noch einige von den Profis hier melden und dir gute Tips geben
        300 CRD Touring 12.2007 (FL)

        Kommentar


          #5
          Ich würd nun einfach mal auf ne Endstufe tippen bzw aktiv SUB und da kann ein Regler dran angeschlossen werden. Serie hat der Dicke keinen Netzwerkanschluss.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Frag am besten den Vorbesitzer. VG
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Mach doch mal ein Foto. Was ist denn für eine Radio verbaut? Serie?
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Moin,

                könnte ganz simpel für nen iPod (oder iPhone) sein - ich meine, die myGigs ab Mj. 2009 hatten sowas.



                Gruß,
                Harald
                Zuletzt geändert von HarryB; 22.06.2018, 16:22.

                Kommentar


                  #9
                  das RHR, also die 2. Generation der MyGigs hat einen zweiten USB Anschluss hinten:

                  https://www.infotainment.com/product...egration-cable

                  Darüber wurde auch der Ipod angeschlossen. Aber nix mit RJ45


                  ab 2011 gabs noch die Geschichte die Harry meint:

                  Zuletzt geändert von Cosmic; 22.06.2018, 16:29.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Um einen ipod ans MyGig anschließen zu können, war bei meinem 2009er SRT8 so ein Adapterkabel, wie es in dem Chargerforums-Thread, den Cosmic verlinkt hat, dabei.



                    Die Anschlußbuchse war, wie auch im betreffenden Thread zu sehen, im Handschuhfach.

                    Das Kabel habe ich aber leider nicht mehr. Da beim Kätzchen alles direkt über USB geht, habe ich das Kabel beim Verkauf im SRT gelassen.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #11
                      Also in meinem 2008er SRT8 ist im Handschuhfach definitiv kein RJ45.
                      Ein selbstgezogenes USB Kabel vom Alpine lungert da rum.
                      Für diesen Beitrag haben sich:
                      46 Mitglieder bedankt.
                      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                      2 wollen ein Kind von mir.


                      Kommentar


                        #12
                        Es ist ein Ipod Anschlus drin.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X