Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startech Monostar 20zoll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startech Monostar 20zoll

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    Ich bin Konstantin aus dem wunderschönen Ruhrgebiet :P.
    Bin ganz neu hier, wobei ich meinen dicken schon mittlerweile 8 Jahre habe.
    Bin voll und ganz zufrieden und hatte bis auf die üblichen Kleinigkeiten noch nie Probleme.

    Nachdem ich meine 22zöller runter geschmissen habe, bin ich auf die 20zoll Startech Monostar gestoßen.
    Sehen meiner Meinung nach sehr schick und nicht zu übertrieben auf dem dicken aus.
    Vom handling ganz zu schweigen.

    Ich habe allerdings folgendes Problem:
    Die 20zoll Startech Felgen sind für den AWD ich habe allerdings den RWD und kein Gutachten für die Felgen.
    Montiert habe ich sie mithilfe von h&r Spurplatten. Passt auch alles 1A.
    Nun benötige ich zwecks TÜV ein Gutachten.
    Ich habe die Suchfunktion rauf und runter benutzt und auch einige hilfreiche Posts gefunden, nur leider funktionieren die Links mehr schlecht als recht.
    Hat jemand evtl ein Gutachten für mich ?
    9x20 lk 114,3 soweit ich weiß
    danke schon mal im Vorraus
    Zuletzt geändert von 2StrokeKons; 11.07.2018, 21:45.

  • #2
    es gibt kein Gutachten für die AWD Felgen auf RWD weil es einen Umrechnungsfehler im Lochkreis gibt und die beiden somit auf dem Papier nicht passen.

    Es gibt nur ein Gutachten für die RWD Monostar - die haben aber eben 5 x 115 und ne andre Nummer
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Hey, danke für deine Antwort .
      Ein Gutachten für die RWD Monostar würde mir schon weiterhelfen

      Kommentar


      • #4
        Hast ne PN

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Gutachten Hätt ich auch!
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


            • #7
              Und hast du schon was rausbekommen? soweit mir bekannt sind die Felgen für nen Toyota und haben ET +39 LKD 114,3 mm damit passend für den Dicken RWD Problematisch könnte es allerdings mit der Bremse sein, dann brauchst du Spurplatten! ansonsten müsste alles funktionieren! gruß
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


              • #8
                Übrigens das ET +21 Gutachten ist für 300c und SRT nur Heckantrieb!
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen allerseits. Um das Thema nochmal kurz aufzuwärmen Hat jemand das Gutachten für die 9x20 ET21 rumliegen und könnte mir das zukommen lassen? Würde mich sehr freuen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast PN

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X