Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Informationen zu Zenetti Felgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Informationen zu Zenetti Felgen

    Moin zusammen,

    kennt vielleicht jemand diese Felgen und kann mir mehr dazu sagen?
    Mehr als Zenetti und die eingepresste Nummer 410085 kann ich leider nicht bieten.
    Hersteller und Händler habe ich bereits angeschrieben, bisher ohne Rückmeldung allerdings.

    Grüße
    Grüße
    daPanic

  • #2
    Hi,

    könnten die Zenetti FLOW sein:
    https://www.wheelsandspinners.com/pr...roductid=1777#




    Die Zenetti Webseite ist etwas , Vorschau vom 2013er Katalog als pdf und der von 2014 ist ohne Link und dann nix mehr.
    https://zenetti.com/media/
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #3
      Ja, das sieht schon sehr gut aus.
      Danke.
      Grüße
      daPanic

      Kommentar


      • #4
        Nochmal ein Aufruf von mir....
        Die Flegen brauchen wohl einen Zentrierring, den wir nicht haben. Ich habe einen Hersteller der mir diese Ringe senden würde wenn er weiss wie groß der Durchmesser der Radnarbe ist.
        Kann mir das eventuell jemand für den 5,7er Touring sagen? Weiss nicht wann ich dazu komme die Felgen mal wieder runter zu machen.
        Grüße
        daPanic

        Kommentar


        • #5
          Und wenn man mal Google benutzt, landet man wieder im Forum und die Antwort lautet 71,5mm.
          2016- 2013er Dodge Charger SRT
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

          Kommentar

          Lädt...
          X