Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20" Originalfelgen (?) Europa?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20" Originalfelgen (?) Europa?

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Sätze 300C Felgen gefunden.
    Ein Satz mit Bereifung, noch nie benutzt, für umgerechnet 640 EURO.
    Wobei der eine Satz mit Bereifung (Bild mit dem 300C) nicht von OEM ist und Alfa Romeo im Inserat steht.
    Ein Satz ohne Reifen auch nagelneu für umgerechnet 450 EURO. Da steht dass es Original Chrysler 300C (also OEM) sei.
    Meines erachtens sind beide Sätze wirkliche BOMBEN Angebote.

    Jetzt meine Frage:
    Gab es solche Schlappen (die Felge ohne Bereifung aufcdem Bild) auch in/für Europa?
    Ich kenne diese Schlappen nur aus den USA und habe hier noch keinen 300C gesehen mit solchen Felgen.
    Weiß jemand wie beide heißen?
    Sehen ähnlich aus sind aber 2 verschiedene Modelle.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Warum fragst du nicht den Anbieter?

    PS: Schlappen sind aber doch Reifen....oder?
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • #3
      Auf welchem Sondermodell sollen die denn gewesen sein, dass dich so sicher macht, dass es OEM Felgen sind.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        Warum fragst du nicht den Anbieter?

        PS: Schlappen sind aber doch Reifen....oder?
        Schlappen = Reifen. Stimmt!
        Du weißt aber was ich meine.
        Verkäufer hat keine Ahnung.

        PS sind aber Pferdesrärken

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          Auf welchem Sondermodell sollen die denn gewesen sein, dass dich so sicher macht, dass es OEM Felgen sind.
          Habe doch nicht geschrieben dass ich sicher bin. Ich habe geschrieben dass es Original Chrysler 300C (OEM) SEI und dass ich solche Felgen nur von Fahrzeugen aus den USA kenne.

          Kommentar


          • #6
            Haben wir unterschiedliche Auffassungen der deutschen Sprache?

            Wenn du schreibst, dass es original Chrysler Felgen sind und du sie von den Amis kennst, was ist dann an meiner Frage falsch.

            Sinds nun originale oder nicht?
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Wenns original Chrysler Felgen sind, muß innen ja eine Teilenummer eingeprägt sein. Wenn man die hat, kann man sie einwandfrei identifizieren. Keine Teilenummer, keine Chrysler Felge
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


              • #8
                Nix OEM, sondern einfach Felgen für einen 300c, die Du 95%ig hier in D nicht eingetragen bekommst.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von doki Beitrag anzeigen



                  PS sind aber Pferdesrärken
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Postskriptum

                  ...awesome hard fast SRT8 beast...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                    Nix OEM, sondern einfach Felgen für einen 300c, die Du 95%ig hier in D nicht eingetragen bekommst.
                    Danke, beste Antwort!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                      Haben wir unterschiedliche Auffassungen der deutschen Sprache?
                      Ja, anscheinend!
                      Les doch was ich geschrieben habe kelle...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich sag mal....alles was mit Chrom zu tun hat....ist "Aftermarket"
                        ...awesome hard fast SRT8 beast...

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke, gut zu wissen.
                          Die 20 Zöller SRT (die Echten, nicht die 20 Zoll SRT Design) in Chrom gibt/gab es offiziell auch nicht, wurden später so "verchromt".
                          Richtig?

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer es mochte hat diese hochglanzpoliert oder verchromen lassen.

                            Ich kenne diese nur als Alu pur....eventuell poliert?
                            Zuletzt geändert von dragvette; 21.08.2018, 00:00.
                            ...awesome hard fast SRT8 beast...

                            Kommentar


                            • #15
                              es gibt polierte soweit ich das im Kopf hab.

                              Ansonsten gabs für die Chargerfelgen noch Chromecaps die aufgeklebt wurden. Für die AWD Felgen meine ich auch. Hält halt nicht ewig. Aber die Amis haben n Tick für sowas.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X