Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20" Originalfelgen (?) Europa?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich hab die original SRT-Felgen, die sind zum Teil poliert. Und ich hab auch die Felgen vom Charger mit den Caps. Die halten super und sind sehr pflegeleicht.
    Zum Thema wurde ja alles gesagt, nach Teilenummer sehen lassen und gut ist. Wenn keine da ist wird es so gut wie unmöglich sein die legal zu fahren.
    2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

    Kommentar


    • #17
      Ja, das stimmt.
      Bei den Felgen, die angeblich von Alfa Romeo sein sollen (die mit Bereifung), steht Made in China drauf. Ich glaube das sagt schon alles

      Kommentar


      • #18
        Zitat von doki Beitrag anzeigen


        PS sind aber Pferdesrärken
        Meinst Du "Pferdestärken" ? (Sorry, wenn schon, denn schon)
        2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

        Kommentar

        Lädt...
        X