Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KBA SRT Design Felgen (ABE)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich glaube der erste CRD (Kombi) im SRT Design kam 2008 raus. In Großbritannien konnte man den Sedan im SRT Design kaufen.
    Mein CRD Sedan ist von 2009

    Kommentar


    • #17
      Gute Neuigkeiten!
      wie von einigen vermutet:
      DIE SRT DESIGN FELGEN SIND NICHT EINTRAGUNGSPFLICHTIG
      Steht wie bekannt in den COC Papieren. Wenn das nicht da ist dann kann (ausschließlich) der TÜV (oder DEKRA) ein Papier, kostenlos, ausdrucken wo es drauf steht.
      Siehe hier:
      Screenshot_20180918-141931_CamScanner.jpg

      Kommentar


      • #18
        Zitat von doki Beitrag anzeigen
        Gute Neuigkeiten!
        wie von einigen vermutet:
        Naja, eher von einem…... Und auch nicht nur vermutet ...
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


        • #19
          gut zu wissen.

          Aber nun ist deiner auch ein recht später, würde mich mal interessieren ob solche Abnahmen auch Rückwirkend dann gelten.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #20
            Glaube ich nicht, da ja Teilegutachten und ABEs ja immer mit einer EG Nummer von bis versehen sind und nur da ihre Gültigkeit haben. Aber ich glaube auf der Grundlage fällt es einem Prüfer einfacher die Felgen einzutragen nach §21.
            Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

            0-100km/h in 5,82s

            Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

            0-100km/h in 7,2s

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen

              Naja, eher von einem…... Und auch nicht nur vermutet ...
              Yes, du bist hier der Jedi gewesen und ich eher der Padawan

              Kommentar


              • #22

                Begutachtung nach § 19 Abs. 9 StVZO brauchen (verbessert mich) nicht im Fahrzeugschein eingetragen werden.


                Dagegen § 21 Abs 9 StVZO muss übertragen werden im Fahrzeugschein...und diese Abnahmen darf nur der TÜV selber vornehmen.


                Nach welchen Kriterien ist das nun nochmals bei dir genehmigt worden?


                Hab den kpl. Thread plus anderen nicht genau gelesen, bin nur im Moment etwas stutzig geworden...















                ...awesome hard fast SRT8 beast...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                  gut zu wissen.

                  Aber nun ist deiner auch ein recht später, würde mich mal interessieren ob solche Abnahmen auch Rückwirkend dann gelten.
                  So wie es Mopar-or-no-Car geschrieben hat. Haben wir in einem anderen Thread (..."Gutachten"...) thematisiert...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X