Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notrad AWD RWD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Notrad AWD RWD

Hallo zusammen, ist das Notrad vom AWD und RWD gleich oder passen die nicht untereinander?

Danke und Gruß
    Jens

Die ET und der Lochkreis sind unterschiedlich, passt nicht. https://dickipedia.de/wiki/felgen/
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

Beim Reserverad?

Ich bin mir nicht sicher, deshalb hab ich nichts geschrieben aber ich würde behaupten die Räder sind gleich
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Ach so, ja sorry, ist ja das Minirad. War voll im Riesenradrausch. Wir haben im AWD keins mehr wegen Gastank, ich kann also nicht nachschauen.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

mal schauen ob sich ein AWDler meldet, dann vergleich ich mal mit dem im Keller und dann wäre damit auch endlich das Thema Lochkreis geklärt
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Das wird's nie!

Kommentar

Sind unterschiedlich. Passen kann es eventuell trotzdem
              Zuletzt geändert von DanCamillo; 13.03.2019, 20:44.

Kommentar

Lädt...
              X