Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurplatten für GMP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spurplatten für GMP

    Hallo Leute.Ich Brauche eure Hilfe.
    Ich fahre 300c bj.2006 .3.5 Benziner .
    Habe mir gebrauchte GMP 20 zoll felgen gekauft.
    Reifen große vorn 245/45/20 hinten 275/40/20
    die leider nicht passen ohne Spurplatten .
    Kann mir bitte jemand sagen was da für Platten verbaut werden müssen ohne das da was schleift?
    Danke in voraus. Gruß
    Der ist mit Heckantrieb.
    Angehängte Dateien

    #2
    Na, du kannst uns ja nicht einmal die Einpresstiefe verraten, wie sollen wir da Spurplatten empfehlen. Wir sind hier doch nicht bei Motor-Talk
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Kleine Vorstellung wäre schön! Zu den Felgen, fahre die gleichen auf meinem 2007 er Diesel, und zwar ohne Spurplatten. Schau mal ins Dickipedia unter Felgen und Rädern, da wirst du fündig.

      Kommentar


        #4
        Die Buran gibt es mit mehreren Einpresstiefen. Ohne Angabe deiner ET kann man halt nicht helfen. Und wo es schleift wissen wir auch noch nicht.
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #5
          So siehts aus.......

          Kommentar


            #6
            Allrad oder Hecktriebler wäre auch noch gut zu wissen...
            Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf
            R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

            Kommentar


              #7
              Hallo. Danke für eure Antworten und Fragen.
              Habe noch Bild von der Felge oben reingestellt.

              Kommentar


                #8
                Hier hast du das Gutachten für den 300c. Da kannst du die ET vergleichen und damit deine Platten bestimmen.
                Angehängte Dateien
                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #9
                  Danke Dir DanCamillo

                  Kommentar


                    #10
                    .....aber habe ich nicht auf seinem Foto was von ET 40 gesehen?
                    dann wären es doch eher AWD Felgen.....hab aber auch aktuell schon 6-12 Pils intus.......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                      .....aber habe ich nicht auf seinem Foto was von ET 40 gesehen?
                      dann wären es doch eher AWD Felgen.....hab aber auch aktuell schon 6-12 Pils intus.......
                      Hab noch mal genau geschaut. Oben erahne ich auch 114,3. Dann passen die zwar von der ET her mit passenden Spurplatten, der Lochkreis ist aber für den awd. Wenn der TÜVer da genau hin sieht (was er durch die Spurplatten vermutlich tut) könnte es schwer werden mit der Eintragung
                      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                        .....aber habe ich nicht auf seinem Foto was von ET 40 gesehen?
                        dann wären es doch eher AWD Felgen.....hab aber auch aktuell schon 6-12 Pils intus.......
                        LK 5×115 .habe das Bild noch mal vergossen

                        Kommentar


                          #13
                          Mal davon abgesehen, dass auf dem Bild nix von 5x115 steht scheinen die Stempel der Chinesen dezent verrutscht zu sein. auf dem in deinem ersten post steht auf dem Steg 114,3 und unten 40 was für den Lochkreis und die ET stehen dürfte.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X