Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

265/35-22 Eintragung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    265/35-22 Eintragung?

    Hi,
    manch einer fährt doch sicher die oben genannte Reifengröße. Habt ihr zwecks Eintragung dort den Tacho angeglichen? Laut Reifenrechner eilt dieser ja nicht mehr vor was ja Pflicht ist. Wurde ein Nachweis der Angleichung benötigt oder wurde das anderweitig überprüft?
    Der 35er Querschnitt würde nämlich etwas mehr Bodenfreiheit bringen als der zulässige 30er was mir ermöglichen würde, weiter in der Einfahrt des Nachbarn zu wenden wenn ich heim komme
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    #2
    Jo wir haben 265/35 eingetragen allerdings auf den Schmidt Felgen die 10j breit sind.
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Meine Sommer Vredesteins auf 9X22 Replika sind auch eingetragen. Ohne tacho Korrektur.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X