Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Felgen Hersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Felgen Hersteller

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen um welchen Hersteller bzw . Felgentyp es sich hierbei handelt?

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Boah sind die hässlich, vielleicht die VCT?
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Ähnlich, aber nicht die gleichen würde ich sagen. Bei den VCT sind die Zwischenabstände unregelmäßiger. Könnte aber der gleiche Hersteller sein nur ein anderes Modell...
      Hab unsere Bilder mal durchgeschaut, die ist nicht dabei, denke ich.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Hey,
        danke für Eure Hinweise !

        Es ist zwar nicht die VCT aber ein Hinweis bei VCT hat mich über den Aufdruck im Center Cap zum Hersteller gebracht.
        Danke dafür !

        Es ist eine Sacchi S75 und gibt sie in Chrom oder wie bei mir in schwarz poliert.

        Doch nun kommt das größere Problem.
        woher bekomme ich jetzt ein Datenblatt Gutachten o.ä.


        ääää. ...übrigens Geschmachsache.
        ​​​ich find sie geil
        Zuletzt geändert von Heavencat; 05.01.2020, 20:01.

        Kommentar


          #5
          Dazu wird es kein Gutachten o.ä. geben.
          Darauf verwette ich meinen PT Cruiser.
          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

          Kommentar

          Lädt...
          X