Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftdruckanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luftdruckanzeige

    Hallo
    Kann mir jemand sagen warum ich, seit die Winterreifen montiert sind,immer nur mal einen ,mal zwei Reifen
    angezeigt bekomme. Dann ist es nur die recht Seite oder die Linke nur einer und bei den anderen ist dann auf dem Disply ein Strich?
    schon mal vielen Dank

    #2
    Re: Luftdruckanzeige

    hast Du sonst keinen Warnton oder Meldung?

    Wenn nicht gehe ich davon aus dass bei der Montage was schief gegangen ist oder diese defekt sind

    Kommentar


      #3
      Re: Luftdruckanzeige

      Auf der Linken Seite im Amaturenbrett leuchtet so alle 10 Min. das Reifensymbol.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Re: Luftdruckanzeige

        Da haben die wahrscheinlich die Sensoren nicht richtig montiert.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar

        Lädt...
        X