Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifendruckmesser im 3.5 2006?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Reifendruckmesser im 3.5 2006?

    ok bin nu heile wieder zuhaus :-)
    also ich bin dann kurzer hand zu meinem chrysler dealer gefahren und die haben den nagel rausgeholt, war wohl nur ein abgebrochener 5mm kurz, bekomm ja nu nächsten monat eh neue reifen + felgen dann werden die einfach erneuert.
    und zu den drucksensoren... keine ahnung entweder bin ich zu dumm um die zu finden oder die haben mir n altes modell angedreht
    [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

    Kommentar

    Lädt...
    X