Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue 22 Zoll Felgen - Lenkgeometrie nötig ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue 22 Zoll Felgen - Lenkgeometrie nötig ????

    Hallo zusammen

    Bekomme diese Woche für meinen Dicken die Verde Madonna 22 Zoll Felgen. Diese sind schon fixfertig installiert, muss also nur noch die Räder aufs Auto stecken.
    Muss ich nachdem ich die 22 Zoll Felgen montiert habe nochmals neu die Lenkgeometrie machen ?

    WICHTIG: Ich habe vor 1 Woche den Service am Fahrzeug gemacht und auch die Lenkgeometrie, ist also erst frisch gemacht worden!

    Jemand Erfahrungen oder Tipps ?

    PS: Bilder mit den Felgen folgen ab nächster Woche sobald ich sie montiert habe
    Black Biggie

    #2
    Re: Neue 22 Zoll Felgen - Lenkgeometrie nötig ????

    da du beim Räder umstecken ja nix an der Achsgeometrie veränderst brauchst ihn auch nich neu vermessen lassen 6) wäre ja auch doof wenn du das jedesmal müsstest wenn du von winter auf sommer und wieder auf winter.... wechselst
    bei ner tieferlegung sieht das denn schon anders aus... da musst ihn nochmals vermessen und einstellen
    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

    Kommentar


      #3
      Re: Neue 22 Zoll Felgen - Lenkgeometrie nötig ????

      so isses
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Neue 22 Zoll Felgen - Lenkgeometrie nötig ????

        Na hoffentlich sind die "fertigen" Räder auch ordentlich gewuchtet...

        Kommentar


          #5
          Re: Neue 22 Zoll Felgen - Lenkgeometrie nötig ????

          OK. Dachte ich mir zwar, dass nicht Eingestellt werden muss, aber vielleicht zeigen Erfahrungen anderes.

          Nun, die Räder sind gewuchtet, meine normal wie alle halt, sollten also problemlos sich Fahren lassen
          Black Biggie

          Kommentar


            #6
            Re: Neue 22 Zoll Felgen - Lenkgeometrie nötig ????

            ...
            Nun, die Räder sind gewuchtet, meine normal wie alle halt, sollten also problemlos sich Fahren lassen
            Du wirst ja sicherlich berichten wie es sich so fährt.

            Kommentar

            Lädt...
            X