Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

    tach männers,

    hab mich grad schonmal vorgestellt und komm auch gleich mit meinem anliegen

    wie in meiner vorstellung schon beschrieben, fahre ich einen caprice (95er). habe, wie sich auf dem bild erkennen lässt, die möglichkeit diese velocity VW800 (S) - felgen zu fahren.
    die schönen teilchen haben die abmessungen 22x9.5 und stehen auf 255/30er schuhen.
    da, wie allen bekannt, eine eintragung solcher räder sich (erst recht seit 2009) etwas schwierig gestaltet, war ich im internet auf der suche nach erfolgserlebnissen, welche vielleicht eine eintragung DOCH irgendwie ermöglichen.
    somit bin ich auf euer forum gestoßen. hab mich schon in so manche beiträge von euch reingelesen und wollte die möglichkeit nutzen, vielleicht über euch DOCH eine möglichkeit einer eintragung zu bekommen.

    zum teil ist die rede von einem "amerikanischen gutachten" welches einer eintragung gedient haben soll... - wo bekomm ich´s her?

    dann ist die rede von eurem mitglied "NIXON", welcher ein ansprechpartner sein könnte,

    auch wird erwähnt, dass die kopie eines briefes oder scheins ausreichen soll...

    und dann ist da noch "Greggy" - der velocity-spezialist

    alles in allem klingt das so, dass mir der ein- oder andere von euch vielleicht was über eine eintragungsmöglichkeit sagen könnte.
    darauf hoffe ich hier...weil...mit felgen von velocity hatte ich persönlich noch nichts am hut

    danke schonmal für eventuelles feedback,

    gruß Lennoxx

    Angehängte Dateien
    95er Caprice Wagon mit LT1 und LPG

    #2
    Re: ...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

    unsere Spezies werden Dir bestimmt weiterhelfen - wenn Sie dann online sind^^

    coole Karre! Wirst hier nicht ausgebuht. Ausser Du hast nur nen Automatikführerschein
    keinwietpas.wordpress.com<br>Stolz ne Kölsche zu sin&#039;

    Kommentar


      #3
      Re: ...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

      unsere Spezies werden Dir bestimmt weiterhelfen - wenn Sie dann online sind^^

      coole Karre! Wirst hier nicht ausgebuht. Ausser Du hast nur nen Automatikführerschein
      6)
      2004er 300c LX 3.5 V6, 20er Startech Monostar IV, Custom Grill, matt schwarz,

      Kommentar


        #4
        Re: ...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

        doppel 6)

        Kommentar


          #5
          Re: ...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

          unsere Spezies werden Dir bestimmt weiterhelfen - wenn Sie dann online sind^^

          coole Karre! Wirst hier nicht ausgebuht. Ausser Du hast nur nen Automatikführerschein
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar


            #6
            Re: ...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

            find diese caprice eigentlich immer eher sehr sehr öde...aber mit den 22" kommt das richtig gut...

            2 Punkte kannst du schon mal aus deiner Liste streichen...

            Eintragung mit amerikanischen Gutachten und Kopie Fahrzeugschein...

            Wenn du Papiere zu den Rädern hast, dann kannst du die allerhöchstens eine Kopie von nem Caprice mit den Rädern eingetragen im Fahrzeugschein als Referenz beim Tüv besorgen...ist aber noch keine Garantie das er die Räder auch einträgt...

            Ganz so leicht wird es dann leider doch nicht...

            Wichtig ist, das mal erstmal alles in die Felge gestanzt ist...aber ohne KBA-NR haben die sich eh schon absolut weinerlich, die deutschen Prüfer...

            Hoffnungslos ist es nicht, ich drück dir mal die Daumen das du legitime Papiere für deine Räder erhälst, denn es sieht einfach so verdammt geil aus...

            Kommentar


              #7
              Re: ...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

              geht sowas noch über einzelabnahme??? schraub doch mal nen rad runter und fahr damit zu deinem prüfer und kläre ab was er damit anfangen kann und was du brauchst...aber ohne irgendwas schriftliches geht heute gar nichts mehr....ich seh das bei meinem schwiegervater der allmählich die schnauze voll hat, er versucht jetzt seit 3monaten seine us-corvette auf eu umschreiben zu lassen...

              Kommentar


                #8
                Re: ...hier gibt´s scheinbar Velocity-wheels-Spezialisten?

                das wird echt immer besch....... .....unser tüvler ist leider in rente gegangen, mit ihm war noch einiges möglich wo andere schon seit jahren abgewunken haben...

                Kommentar

                Lädt...
                X