Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DBV Mauritius 20"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DBV Mauritius 20"

    falls jemand sich für diese "günstigen" felgen interessiert, wollte ich mal meine erfahrung posten wie die beschichtung der "made in germany" felgen ist..

    2 mal waschstrasse und die klarlackbeschichtung (ich glaube es ist pulver da es ganz hart brocken/placken sind die abfallen)

    ist bei mir eigentlich egal weil sie ehh gepulvert werden sollen aber ärgerlich für andere käufer die sich auf gute wertarbeit freuen

    aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit den felgen hier.. wie ist es bei euch..? beschichtung noch drauf?
    Angehängte Dateien
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    #2
    Re: DBV Mauritius 20"

    ich habe einige Mauritius verkauft, es kam noch keine Reklamation

    Kommentar


      #3
      Re: DBV Mauritius 20"

      hab grad ein beitrag im forum gefunden.. sie werden auch in china produziert..
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: DBV Mauritius 20"

        Bis jetzt noch keine Probleme mit den Felgen, hoffe das bleibt so.

        Jerry
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar


          #5
          Re: DBV Mauritius 20&quot;

          bei mir sind es zwei felgen.. gab es vill. eine "produktionsreihe" mit schlechter beschichtung???

          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #6
            Re: DBV Mauritius 20&quot;

            Ich hab die Dinger als Winterfelgen. Bis jetzt sehen sie aus wie neu, haben ja auch erst anderthalb Winter hinter sich. Nix abgeplatzt, Beschichtung noch drauf, alles Schick.

            Kommentar


              #7
              Re: DBV Mauritius 20&quot;

              Wir sind DBV Haendler
              Wenn Du willst, Schick mir die Rechnung und Fotos per E Mail und ich schaue was ich machen kann

              Kommentar


                #8
                Re: DBV Mauritius 20&quot;

                also meine sehen sogar noch schlimmer aus als Deine! Da ich die aber gebraucht gekauft hatte, habe ich keine Gewährleistungsansprüche, ich weiß nur das ich sie nicht wieder kaufen würde!

                Wenn ich dran denke mach ich nen paar Fotos und stell sie hier rein!

                greetz
                Henk
                Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

                Kommentar


                  #9
                  Re: DBV Mauritius 20&quot;

                  alle vier?

                  die eine ist bei mir mittlerweile fast ganz matt da die ganze beschitung ab ist.

                  zwei sind ohne macken.

                  @bernd
                  danke fürs angebot aber ich habe sie ohne rechnung gekauft . sie sollen ehh gepulvert werden
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #10
                    Re: DBV Mauritius 20&quot;

                    alle 4 bei mir, 2 schlimmer als die anderen beiden, aber alle 4 haben diese Abplatzungen!
                    Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: DBV Mauritius 20&quot;

                      DBV Würzburg klagt gegen die EU
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar


                        #12
                        Re: DBV Mauritius 20&quot;

                        hab grad ein beitrag im forum gefunden.. sie werden auch in china produziert..
                        deshalb sind die auch so "günstig"

                        aber ist es trotzdem
                        Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                        Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                        Kommentar


                          #13
                          Re: DBV Mauritius 20&quot;

                          Schließe mich an,habe das selbe Problem bei 2 Felgen! Hab Sie jetzt die 3. Sommersaison gefahren und die beiden Fegen sehen mitlerweile echt miserabel aus!
                          Waren zwar günstig aber sind nicht empfehlenswert... wird wohl auch auf neu Pulvern lassen hinauslaufen
                          CRD,Baujahr 2006,174t km

                          Kommentar


                            #14
                            Re: DBV Mauritius 20&quot;

                            100% Agree!

                            Auch ich hatte bis vor kurzem die DBV Mauritius 20" drauf und schon nach den ersten Wäschen platzte der Klarlack ab!

                            Stehen zum Verkauf, wer dennoch Interesse hat.... :
                            &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

                            Kommentar


                              #15
                              Re: DBV Mauritius 20&quot;

                              habt ihr mal beim herrsteller angefragt?

                              da ich sie eh weiss haben will und sie gebraucht ohne rechnung gekauft habe fällt es ehh weg.

                              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X