Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche reifen auf 22"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche reifen auf 22"

    so bin jetzt grad dabei meine 22s drauf zu machen, muss nur noch die passenden reifen bestellen.
    meine felgen sind 22 x 9.5", welche reifen muss ich dafuer bestellen? ich kann mir die nummern ums verrecken nicht merken..
    06 300C SRT8
    2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
    in planung: KW v2

    #2
    Re: welche reifen auf 22"

    wie machst du deine 22er drauf wenn u noch keine reifen hast das raff ich nicht ganz

    Kommentar


      #3
      Re: welche reifen auf 22"

      ne ne so wars nicht gemeint haha, ich kuemmer mich grad darum, hab das jetzt abgeklaert damit ich die eingetragen bekomm, muss jetzt nur kurz reifen bestellen und dann abholen.
      du hast auch 22s, welche reifen groesse faehrst du denn? 30? 35?
      06 300C SRT8
      2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
      in planung: KW v2

      Kommentar


        #4
        Re: welche reifen auf 22"

        35

        Kommentar


          #5
          Re: welche reifen auf 22"

          265/30/22 oder 265/35/22

          Kommt halt darauf an wie es Du magst mit der Optik, kommt dazu das 35 billiger sind.

          Als Reifen kann ich Hankook schwer empfehlen 6)

          Kommentar


            #6
            Re: welche reifen auf 22"

            Pirelli Y Reifen 265/30/22 ist spitze 6) 6)

            Gruß Nik 6)

            Kommentar


              #7
              Re: welche reifen auf 22"

              .................auch im Preis 6)

              30er

              Pirelli P zero 265/30/22 353.- Euro

              Hankook Ventus S1 evo 318.- Euro

              oder 35er

              Hankook Ventus ST RH06 169.- Euro

              den hab ich drauf, spitze 6)

              Kommentar


                #8
                Re: welche reifen auf 22"

                Reifen
                Nitto 265x22x35 oder 265x22x30
                Nitto 295x22x30

                die sind auch ganz ok die habe ich drauf weiss aber nicht ob du die in deutschland bekommst
                Live Free or Die

                Kommentar


                  #9
                  Re: welche reifen auf 22"

                  @Patric St.
                  die gibt es bei uns nicht, und ich weis auch nicht ob der tüv es cool findet wenn man reifen fährt die er nicht kennt...

                  ich würde 30er nehmen, da es sein kann das sich der tüv bei einem 35er am abrollumfang stört... damals bei meinen 22"ern hat er zwar nix gesagt aber es kommt auch auf den TÜVler an

                  www.VIP300C.de

                  Kommentar


                    #10
                    Re: welche reifen auf 22"

                    Ich gebe nixon Recht.
                    Ich würde auch zum 30er Querschnitt greifen, weil:

                    - Bessere Performance (reiner Sommerreifen)
                    - Optimaler Abrollumfang (im Vergleich zu 225/60 R1
                    - Bessere Optik
                    - Mehr Luft zwischen Reifen und der "berühmten Schraube der Radaufhängung"...

                    Den Hankook S1 evo gibt es ab ca.280€. Kann ich nur empfehlen!

                    Gruß,
                    Gregor

                    Kommentar


                      #11
                      Re: welche reifen auf 22"

                      @Patric St.
                      die gibt es bei uns nicht, und ich weis auch nicht ob der tüv es cool findet wenn man reifen fährt die er nicht kennt...

                      ich würde 30er nehmen, da es sein kann das sich der tüv bei einem 35er am abrollumfang stört... damals bei meinen 22"ern hat er zwar nix gesagt aber es kommt auch auf den TÜVler an
                      was meinst du mit "tüv bei einem 35er am abrollumfang stört"?

                      Kommentar


                        #12
                        Re: welche reifen auf 22"

                        weil der 35er reifen mehr als das 1,??% umfang hat wie serie

                        @greggy
                        die schraube würde ich bei jeder grösse ändern, da ich gemekt habe das der reifen sich bei über 200kmh doch ganz schön ausdehnt und schleifen kann... sicher ist sicher, udn der TÜV ist auch zufrieden wenn der reifen mehr platz hat

                        www.VIP300C.de

                        Kommentar


                          #13
                          Re: welche reifen auf 22"

                          weil der 35er reifen mehr als das 1,??% umfang hat wie serie

                          @greggy
                          die schraube würde ich bei jeder grösse ändern, da ich gemekt habe das der reifen sich bei über 200kmh doch ganz schön ausdehnt und schleifen kann... sicher ist sicher, udn der TÜV ist auch zufrieden wenn der reifen mehr platz hat
                          Umfang spielt keine Rolle bzw. ist minimal zudem dürft Ihr ja 7% +/- Abweichung haben, und dass mit der Schraube find ich etwas übertrieben

                          Bei uns fahre alle mit 35 Problemlos man muss es halt anschauen aber nicht gleich generell verneinen.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: welche reifen auf 22"

                            also könnte ich problemlos 255/35 20 reifen für meine 20 zoll felgen nehmen ohne was am tacho machen zu lassen?

                            Kommentar


                              #15
                              Re: welche reifen auf 22"

                              also 265/30 oder /35 wenn ich das richtig verstanden habe.
                              mit eintragen hab ich da denk ich keine probleme, ein kumpel von mir kuemmert sich darum, der hatte sogar spinners auf seinem camaro
                              06 300C SRT8
                              2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                              in planung: KW v2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X