Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOZ Alpine Wheels 22"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MOZ Alpine Wheels 22"

    Hallo Gemeinde....

    Gibt es diese Felgen [ebay=270524358571]22" MOZ ALPINE WHEELS[/ebay]
    auch irgendwo im deutschsprachigen Raum zu kaufen und passen die auch (evtl. mit Adapterplatten)
    gesetzeskonform auf den SRT8 ?
    Angehängte Dateien
    &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

    #2
    Re: MOZ Alpine Wheels 22&quot;

    Hier bei mir in der Nähe (Schweiz) gibt es eine tuningbude die möz anbietet...



    Edith: eine echt schicke Felge hast du dir da raus gesucht.

    Kommentar


      #3
      Re: MOZ Alpine Wheels 22&quot;

      Hier bei mir in der Nähe (Schweiz) gibt es eine tuningbude die möz anbietet...



      Edith: eine echt schicke Felge hast du dir da raus gesucht.
      Hatte erst kürzlich eine Begegnung mit einem T-Modell E63 AMG mit diesen Felgen ... Was soll ich sagen;
      Ich hab' mich verliebt!

      Fraglich bleibt nur, ob ich die auf meinem Dicken fahren kann / darf?!
      &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

      Kommentar

      Lädt...
      X