Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage (Felgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage (Felgen)

    Hallo

    weiß jemand zufällig wie diese Felge heißt?
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hWgN3KXesVE[/youtube]

    Grüße

    #2
    Re: Frage (Felgen)

    Vielleicht findest Du die Felgen hier
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Frage (Felgen)

      uhhh das ist in manuel seiner der versucht ihn auch schon in halbes Jahr zu verkaufen
      wegen den Felgen wennde dich an nixon
      von ihm hat er die
      ich tipp auf Dropstars DS03
      300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

      Kommentar


        #4
        Re: Frage (Felgen)

        Ich glaube, dann schaut er aber besser hier: https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Räder Dropstars war ein guter Tipp fürs Suchen...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar

        Lädt...
        X